Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Berliner-Massaka

Recommended Posts

Die Reifenschäden regen mich so extrem auf. Kann man die irgendwie ausstellen? Also nur die Reifenschäden...?

Bin gerade in Australien in Runde 31 mit dem Lotus auf Platz 9 gewesen und bekomme einen Reifenschaden und fahr in die Box und falle auf 17 zurück. In der zweiten Kurve nach dem Rausfahren habe ich den nächsten Reifenschaden bekommen.

Einfach nur lächerlich. :banghead:

Das nervt mich auch, ich mach das jetzt so wenn ich ein Reifenschaden krieg nehm ich die Rückspulfunktion und danach war der Reifenschaden weg.

Sonst weiß ich auch nicht was ich machen kann und manchmal frag ich mich ob bei einen Trockenen Rennen wirklich alle in die Box fahren!

Wie sonst kann ein Trulli im Lotus einfach ma auf Platz 12 fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir noch aufgefallen ist, dass die KI´s ihre zeiten nicht wirklich erfahren.

Wie sonst kann es sein das ich in der Quali jmd 2-3 runden hinter her fahre und er trotzdem von der Zeit her 2-3 Sekunden langsamer als ich fährt?

Also die ersten Positiven Eindrücke vom Spiel sind schön und gut aber nach und nach fallen mir immer mehr negative Punkte auf, leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online ist das spiel sowas von zum kotzen!

ich fahr als erster vorne weg dann bei ner starken bremsung kommt so ein vollspaßti

und fähr ungebremst in mich rein und bekommt am ende nicht mal eine strafe!

SO EIN SCHEiß!!!:banghead:

offline.....mach grag meine gewertete qualirunde...vor mir faehrt einer aus der box ...ich muss mir ein rennen mit ihm liefern anstat das er mich vorbei laesst (was er auch muss..sonst strafe....regeln)

und zu guter letzt bekomm ich nach ueberholen ne strafe wegen blockieren...

hmmm........umso laenger ich spiele umso aergerlich wirds...

online....mir kommt vor das nur ich bestraft werde...lol...obwohl ich ganz brav dahinfahre....:emot-raise:

beispiel:ich fuehre bis zur letzten kurve...mich rammt einer ,sodas ich rausfliege.....ich bekomm ne strafe fuers blockieren und er gewinnt ohne strafe...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die gelbphasen Online verwirrend. Wir fahren beim Start in Catalunya ganz normal los und dann fangen sich paar (wie mans halt gewohnt ist) vorne abzuschießen. Ich fahre innen ganz normal durch und bekomm dann 10 Sekunden weil ich "unerlaubt überhole" weil die Kollegen sich wohl im Kies rumhauen und somit gelb war. Ich find das frustrierend wenn man mal ohne probleme durch Kurve 1 kommt, dass das dann auch noch bestraft wird. :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rege mich gerade übelst über die Karriere auf.

Komme einfach nicht über die zeiten von platz 24 heraus...und im rennen wird dann für jede berührung bestraft...macht einfach keinen spaß.

so far akairo

dann fahrs erst mal auf leicht--die karriere....und beim naechsten durchgang steigerst du dich.....brauchst doch eh 7 durchgaenge...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe offline diese saudämliche Boxencrew. Entweder holen die mich als ersten rein, dann fängst an zu regnen und ich war der einzige in der Box oder aber alle fahren in die Box und ich darf als letzter wieder raus. Bin vorhin auf Platz 2 in die Box gefahren und nach einem 17 Sek Boxenstopp Platz 22 wieder raus.:banghead::banghead::banghead:

Da kommt echt Freude auf......:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe offline diese saudämliche Boxencrew. Entweder holen die mich als ersten rein, dann fängst an zu regnen und ich war der einzige in der Box oder aber alle fahren in die Box und ich darf als letzter wieder raus. Bin vorhin auf Platz 2 in die Box gefahren und nach einem 17 Sek Boxenstopp Platz 22 wieder raus.:banghead::banghead::banghead:

Da kommt echt Freude auf......:mad1:

dann warte ne runde laenger mit deinen stopp.....

oder fahr ne runde vorher rein....

faehrst du auf hart dann faer 2 drittel plus eine runde...

faehrst du weich dann fahr nur ein drittel oder ein viertel und fordere du den boxenstopp an....und drueck beim steuerkreuz welche reiffen du willst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online ist das spiel sowas von zum kotzen!

ich fahr als erster vorne weg dann bei ner starken bremsung kommt so ein vollspaßti

und fähr ungebremst in mich rein und bekommt am ende nicht mal eine strafe!

SO EIN SCHEiß!!!:banghead:

Hatte ich heute Morgen ganz häufig :banghead:

Am meisten regt mich die Bestenliste auf! Wie kann es sein das ein Typ namens Fraser88660778 auf Platz 1 ist, Rang 50, 1Mil. EP hat und dabei nur 1 Rennsieg? :banghead: Das kann doch nicht richtig sein, gibt es jetzt etwa schon Betrüger bzw. Cheater? Es ist mittlerweile so wie bei GTA in der Bestenliste. Wenn man für 'ne super Runde eine Minute gebraucht hat, dann fuhren manche 30sek. :dozey: ...Betrug!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich heute Morgen ganz häufig :banghead:

Am meisten regt mich die Bestenliste auf! Wie kann es sein das ein Typ namens Fraser88660778 auf Platz 1 ist, Rang 50, 1Mil. EP hat und dabei nur 1 Rennsieg? :banghead: Das kann doch nicht richtig sein, gibt es jetzt etwa schon Betrüger bzw. Cheater?

hmm ich würde eher sagen er hat die Spielmechanik ausgenutzt, außer er hat ein Bot dafür genutzt,dann ist es gecheatet :)

EDIT: irgendwie krieg ich atm keine punkte bei den rennen, gehts euch da genauso? hab grade 2 rennen gewonnen ( eins davon sogar ohne crashes,rammen,unfälle,von der strecke abkommen,verwarnungen etc und start ziel sieg wars,also einfach mal n perfektes rennen.)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich würde eher sagen er hat die Spielmechanik ausgenutzt, außer er hat ein Bot dafür genutzt,dann ist es gecheatet :)

Was genau meinst du mit Spielmechanik? Wenn ich mir den zweitplatzierten anschaue und dann diesen Typen :facepalm: Am Freitag war er noch nicht einmal in der Top 50 (ich war 40ster) und dann soll er am Samstag von Null auf Rang 50 gekommen sein? Nein, niemals! Der betrügt, ich werde den mal anschreiben, mal schauen was er zu sagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst du mit Spielmechanik? Wenn ich mir den zweitplatzierten anschaue und dann diesen Typen :facepalm: Am Freitag war er noch nicht einmal in der Top 50 (ich war 40ster) und dann soll er am Samstag von Null auf Rang 50 gekommen sein? Nein, niemals! Der betrügt, ich werde den mal anschreiben, mal schauen was er zu sagen hat.

ich werde das sicher nicht genauer erklären...

aber da du sagst das er eh betrügt ists ja wurst ;)

ich bezweifle das er dir antwortet,aber falls doch kannst du es gerne hierrein schreiben...

EDIT: ich finde es nur lustig.. du hast nix handfestes,behauptest aber gleich er betrügt... naja :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werde das sicher nicht genauer erklären...

aber da du sagst das er eh betrügt ists ja wurst ;)

ich bezweifle das er dir antwortet,aber falls doch kannst du es gerne hierrein schreiben...

Also wenn du auch so einen Trick kennst, dann hoffe ich aber dass du diesen nicht anwendest. Allerdings wenn es sich wieder mal herumspricht, dann werden wir nur noch solche Typen dort oben in der Liste haben :dozey: Schade dass es sowas gibt... kann solche Betrüger überhaupt nicht ab, die kommen noch vor den "Rammfahrern" und Quittern.

Ja okay, mal sehen ob er Anstand hat sich zu melden und es zu erklären.

EDIT: ich finde es nur lustig.. du hast nix handfestes,behauptest aber gleich er betrügt... naja :emot-raise:

Edit: Warum lustig? Dann erkläre mir doch mal wie so etwas gehen soll? Habe am ersten Tag die ganze Zeit durchgezockt, bin bis Level 25 gekommen, also gut die Hälfte. Er hätte dafür mind. 2 Tage gebraucht und nicht einen Samstag. Dann noch genau 1Mil. EP erreicht und die Trophys 10, 25 und 50 Online Siege alle schnell hintereinander bekommen hat, kann man nämlich bei Trophäen vergleichen sehen. Schau dir also mal sein Profil an, das ist der handfeste Beweis und überhaupt nix lustiges!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du auch so einen Trick kennst, dann hoffe ich aber dass du diesen nicht anwendest. Allerdings wenn es sich wieder mal herumspricht, dann werden wir nur noch solche Typen dort oben in der Liste haben :dozey: Schade dass es sowas gibt... kann solche Betrüger überhaupt nicht ab, die kommen noch vor den "Rammfahrern" und Quittern.

Ja okay, mal sehen ob er Anstand hat sich zu melden und es zu erklären.

Keine "Angst " ;)... ich fahre nur zum spass, und bin froh das mein internet überhaupt zulässt das ich online mit der ps3 spielen kann,das war nämlich nicht immer so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine "Angst " ;)... ich fahre nur zum spass, und bin froh das mein internet überhaupt zulässt das ich online mit der ps3 spielen kann,das war nämlich nicht immer so :D

Kann man eh nix gegen machen wenn es einer anwendet, nur okay ist es nicht und leider gibt es schon bei jedem Spiel solche Sachen, egal ob GTA, Fußball oder F1. Naja, sollen die glücklich damit werden wenn se es nötig haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eh nix gegen machen wenn es einer anwendet, nur okay ist es nicht und leider gibt es schon bei jedem Spiel solche Sachen, egal ob GTA, Fußball oder F1. Naja, sollen die glücklich damit werden wenn se es nötig haben ;)

ich wollte eigentlich nochwas anderes schreiben auf dein post,aber im grunde fasst du es perfekt zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...