Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Berliner-Massaka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lernt mal die regeln, entweder hat es geregnet, dann brauch man nämlich keinen stop, oder ihr fahrt weniger als 20% renndistanz, denn erst ab den 20% ist ein stop pflicht.

l2r

ich bin in der karriere gefahren (20%) und es hat nicht geregnet. War bei 7% Regenwahrscheinlichkeit...

so, jetzt darfst du nochmal klugscheissen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde nach den ersten paar Runden den Schwierigkeitsgrad sowas von UNAUSGEGLICHEN das gibt es ja garnicht :banghead: Hab echt schon viele Racing games in meinem Leben gezockt aber das haut den Boden raus. Wie man als "Nicht Formel 1 Fahrer" den Experten Modus schaffen soll möchte ich gerne von Codemasters persönlich wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich glaub ich schreib ne Email an Codemasters mit dem Vorschlag, dass Sie nen Boxauto-Spiel entwickeln sollen statt Formel 1. Das ist ja echt net normal. Man fährt beim Start los und was passiert in den ersten paar Kurven... irgendjemand schießt einen immer von hinten ab.

Das geht so auf die Nerven und verdirbt den Spielspaß... abnormal... bin grad richtig stinkig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, sie wollten einfach den realismus hoch halten. zumindest was den schwierigkeitsgrad angeht. neue fahrer in der f1 sind ja in der regel auch nicht direkt bei top teams vertreten und fahren direkt von pos 24 auf platz 1 im rennen.. denke man wird sich langsam vorarbeiten müssen. codemasters wollte bestimmt nicht noch ein spiel, in dem man einfach als letzter startet und dann direkt alle anderen überholt und das rennen bis zum ende anführt^^

aber ich denke auch, dass es etwas übertrieben ist.. ich denke fast, dass das noch gepatcht wird^^ (hoffe ich zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal aus interesse, da ich davon nicht die Ahnung habe...

inwiefern kann sowas gepatcht werden? über ein dlc?

naja, einfach über ne neue version vom spiel. nen patch halt :biggrin5: wird ja dann automatisch runtergeladen, wenn man im psn angemeldet ist :redface:

genauso wie man sämtliche fehler bei einem spiel "rauspatchen" kann... was weiß ich. zB. bei WipeOut HD gabs ja mal den Glitch für die ZONE 75 Trophy, der wurde mit nem neuen Patch dann raus genommen..

keine ahnung, wie soll ich das erklären^^ hoffe ist ein bisschen verständlich =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal aus interesse, da ich davon nicht die Ahnung habe...

inwiefern kann sowas gepatcht werden? über ein dlc?

Midnight Club LA war beim release so schwer das man beinahe gekotzt hat, die entwickler sahen das ein und leiferten irgendwann ein patch nach wodurch der schwierigkeitsgrad von sagen wir 100% auf 40% runtergeschraubt wurden ist. Ich bin mir fast sicher bei codemasters hats bis jetzt sicher bomben gehagelt im e-mail fach :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Reifenschäden regen mich so extrem auf. Kann man die irgendwie ausstellen? Also nur die Reifenschäden...?

Bin gerade in Australien in Runde 31 mit dem Lotus auf Platz 9 gewesen und bekomme einen Reifenschaden und fahr in die Box und falle auf 17 zurück. In der zweiten Kurve nach dem Rausfahren habe ich den nächsten Reifenschaden bekommen.

Einfach nur lächerlich. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wie das nervt ey 1 beim start geht da übel ab alle schucken und schieben und man liegt am ende irgendwo in der ecke ! :(

...erstell DU ein rennen mit "kollisionen aus"......

besser ist natuerlich, wenn sie sich "vor" dir pruegeln, und du schluepfst in der mitte durch....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey wie mich die Boxenstops aufregen-.- ...ich komm als 6ter in die Box aber NEIN die lassen mich nicht rausfahren und muss erst alle anderen vorbei lassen und bin somit letzter:skep: ...ich könnt so rasten

das hat mienen virgin den sieg gekostet-_-

ich stand 50sek in der box weil der lollifutze mich nicht fahren lassen wollte

am schluss war ich 23... hab meinen teamkollegen noch bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir eben auch wieder so. die lassen einen nicht raus und 5 fahrer müssen nicht in die box im ganzen rennen -.-

bin dann durch zeitstrafen noch auf platz 23 gelandet oO obwohl ich am ende 5ter war oder so.

hab das rennen dann nach beenden neu gestartet und dann abgebrochen. so kann ich es nochmal fahren.. nervt schon ziemlich das ganze

wenn da nicht bald ein patch kommt, welche die ganzen fehler weg macht, schwierigkeitsgrad hin oder her, der passt schon, dann stell ich das game ins regal... son schrott, echt mal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das nervt echt, aber was ich auch net so schön finde ist das fehlende Warm Up vor den Rennen. Gerade wenn es regnet kann man nicht sehen wie Nass die Strecke ist, das nervt bei der Reifenwahl.

gruß

es schuettet als ginge die welt gleich unter...und mein mechaniker steht mit kurzem t-shirt draussen......

da waer ein patch nicht schlecht...es koennte doch die alte vom hamilton mein boxenluder sein..und sie steht mit t-shirt im regen....:drool5:

http://bossip.files.wordpress.com/2010/06/nicole-scherzinger-maxim-cover.jpg?w=441&h=600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...