Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Berliner-Massaka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boa... auf Experte komm ich eigentlich ganz gut mit... allerdings wenn ich z.B. in Malaysia in der 2ten Kurve ein bisschen zu viel Gas gebe übersteuert der Wagen so dass ich mich drehe -.- un dann is auf Experte das Rennen sowieso schon gelaufen -.- Aber is irgendwie auch gut so xD

In Bahrain gab es ein paar so kurven da hab ich ja den dreher kassiert und einfach nicht verstanden wieso. Ich hab ne traktionskontrolle und abs (ja, nennt mich noob xD) und trotzdem hat es mich teilweise an dämlichen stellen zu nen dreher gebracht :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bahrain gab es ein paar so kurven da hab ich ja den dreher kassiert und einfach nicht verstanden wieso. Ich hab ne traktionskontrolle und abs (ja' date=' nennt mich noob xD) und trotzdem hat es mich teilweise an dämlichen stellen zu nen dreher gebracht :skep:[/quote']

kleiner tip wenn du bemerkst das du dich gleich drehst dann

musst du gegen lenken und runter von gas

mfg mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boa... auf Experte komm ich eigentlich ganz gut mit... allerdings wenn ich z.B. in Malaysia in der 2ten Kurve ein bisschen zu viel Gas gebe übersteuert der Wagen so dass ich mich drehe -.- un dann is auf Experte das Rennen sowieso schon gelaufen -.- Aber is irgendwie auch gut so xD

Also ich hab die Traktionskontrolle vollständig eingeschaltet und dreh mich eigentlich nur mehr ganz selten ;)

Auf jedenfall sollte man im 1.Gang nicht gleich voll aufs Gas steigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm manchmal für garnix eine zeitstrafe.

das nervt mich extrem

Mich auch, vorallem weil auf den unteren Schwierigkeitsstufen die KI so saudämlich ist und so extrem früh bremst. Man fährt im WIndschatten hinter jemandem hinterher und schon bremst der zu früh und man hängt ihm voll hinten drin.

Diese ganzen Strafen sind total übertrieben, ich wurde vorher 1. im Rennen und bin letzendlich auf Platz 20 gelandet wegen den ganzen Strafen.

Wenn ich rausfahre, ist die Runde sowieso schon kaputt, aber dann kriege ich einfach mal spontan noch eine Strafe für abkürzen(!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ist bestimmt ne total bescheuerte Frage - aber wo bitte kann ich die Schwierigkeit der KI einstellen? ;-) und habt ihr online auch solch krasse Probleme? Bei mir hängt sich meine PS3 immer in der Lobby auf

Die Schwierigkeit stellste direkt bei deiner neuen Karriere ein oder im Motorhome ;)

In der Lobby läuft bei mir alles super, hatte bisher nie Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich war gestern in nem rennen erster, musste in die box in runde 4 von 11 auf... ich glaube kuala lumpur (dritte strecke) dann war ich 11ter.. dachte mir, der rest fährt ja auch noch in die box... dem war aber nicht so.. hamilton und vettel sind schön die 11 runden ohne stop gefahren.. was soll denn das bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern in nem rennen erster, musste in die box in runde 4 von 11 auf... ich glaube kuala lumpur (dritte strecke) dann war ich 11ter.. dachte mir, der rest fährt ja auch noch in die box... dem war aber nicht so.. hamilton und vettel sind schön die 11 runden ohne stop gefahren.. was soll denn das bitte?

das gleiche Problem habe ich auch, war auf rang 1 anschliessend rang 15 auch in Kuala Lumpur. wie soll man da noch gewinnen können, wenn die nicht an die boxen müssen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche Problem habe ich auch, war auf rang 1 anschliessend rang 15 auch in Kuala Lumpur. wie soll man da noch gewinnen können, wenn die nicht an die boxen müssen :banghead:

lernt mal die regeln, entweder hat es geregnet, dann brauch man nämlich keinen stop, oder ihr fahrt weniger als 20% renndistanz, denn erst ab den 20% ist ein stop pflicht.

l2r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schwierigkeit stellste direkt bei deiner neuen Karriere ein oder im Motorhome ;)

In der Lobby läuft bei mir alles super, hatte bisher nie Probleme.

Also da, wo ich auch die % Anzahl der Runden einstelle - habs dann gestern auch gesehen :biggrin5: - ändert sich dadurch auch die Schwierigkeit der KI oder nur die Anzahl der "Flashbacks"? - Hat dann gestern auch wunderbar geklappt mit den Online-Rennen - immer schön warten, bis sich die anderen gegenseitig abgeschossen haben und dann vorbei ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lernt mal die regeln, entweder hat es geregnet, dann brauch man nämlich keinen stop, oder ihr fahrt weniger als 20% renndistanz, denn erst ab den 20% ist ein stop pflicht.

l2r

Okay - mit dem Regen das stimmt - habe ich gestern selbst erlebt, da muss man dann nicht an die Box!

Aber sonst muss ich bei jedem Rennen 1x an die Box!

Ich fahre immer nur die minimal Einstellung (20%)!

In der Box kann man ja die Boxenstopps planen und wenn ich da versuche den 1 Stop zu entfernen, krieg ich die Meldung das ich 1x in die Box muss!

So - wie es aber aussieht halten sich einige KI Kameraden nicht daran, das ist ein ernstes Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...