Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Glückssträhne


j2m7g1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab Sie im Experten Modus bekommen. Viel üben und wenn es nicht gleich klappt, training verlassen und wieder rein. Mir kam es so vor als würde es schwerer werden um so länger mann übt.(kann auch sein ich hab es mir nur eingebildet) War auf jeden Fall nicht leicht. Für alle Trainings hab ich ca. eine Stunde gebraucht.(Tennis alleine waren davon ca. 30 min.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophys ist sehr leicht nur beim Tennis muss man aufpassen wie man den Ball anschneidet wenn ihr das drauf habt kinderleicht habs gleich beim 2 versuch gehabt!

ok der tipp hilft uns leider nicht sehr weiter!;)

hab immer das gefühl das wenn ich gerade schlage das er manchmal gerade geht der ball und manchmal nicht!komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich hatte damit nicht so viel probleme

auf anhieb alles geschafft

10 mal hin und her zicki zacki und fertig ^^

nur Tisch Tennis war bissle schwer 3-4 anläufe aber der rest beim ersten mal

zur hilfe einfach vor dem Aufschlag :T: drücken. Da steh ja alles mit Bildern beschrieben

Mfg poppa (poppapump153@ lod-esports.com)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...