Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Schwertmeister


Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

ich verzweifle hier langsam weil ich bestimmt schon gefühlte 50 mal versucht habe den Schwertmeister zu besiegen.

Irgendwas mache ich immer falsch, die Piraten gegen die ich gekämpft habe sagen mir ja ich könne schon gegen den Schwertmeister antreten.

Gibt's da eine gute Vorgehensweise welche Sprüche man einsetzen sollte und welche nicht?

Komischerweise hat es damals in jüngeren Jahren auch funktioniert. ;)

Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr beide seid auch genial. Ich hatte an der selben Stelle Probleme.

Für den nächsten, der dort Schwierigkeiten hat:

Im der verlinkten Komplettlösung nach den beiden Stichwörten "BELEIDIGUNGEN SCHWERTMEISTER" suchen und man gelangt direkt zu den passenden Beleidigungen inklusive der Antworten.

http://www.gamefaqs.com/pc/562681-the-secret-of-monkey-island/faqs/30807

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...