Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Megatronelite sagt Hi


Megatronelite

Recommended Posts

Hi,

ich bin hier und im PSN Megatronelite.

Wie mein Name schon vermuten lässt bin ich ein Transformers-Fan:biggrin5:

Ich bin 15 Jahre alt und gehe nun in die 10te Klasse des Albert-Einstein- Gymnasiums in einer Stadt deren Namen ich nicht verraten möchte;)

Meine erste Konsole war die PLAYSTATION 1, aber die Playstation 2 hab ich irgendwie übersprungen:biggrin5:

2006 hatte ich meine X-Box 360 bekommen, hab sie aber 1,5 Jahre später wieder verkauft das sie oft kaputt gegangen ist:banghead:

Aber dann hab ich ende 2007 meine 40GB PS3 bekommen und bin bisher immernoch glücklich mit ihr:smile:

Ich spiele gerne Sportspiele(v.a. FIFA), Rennspiele, Jump n Runs und natürlich Transformersgames!

Ich höre sehr gerne jegliche Arten von Metal, vorallem Nu-Metal.

Daher ist meine absolute Lieblingsband Linkin Park:cool2:

Aber das neue album hat mich sehr enttäuscht, ein Teil von mir ist gestorben:frown:

Der alte Sound von LP wird aber immer in mir weiterleben;)

Ausserdem bin ich ein Narutofan:biggrin5:

Das war es meinerseits

PS: Bin zwar schon seit 2 Monaten hier angemeldet, aber hab den Thread erst jetzt bemerkt...

LG,

Megatronelte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...