Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Trophies?


zersus

Recommended Posts

Moin Leute.

Ich werde das Gefühl nicht los, das mein DA:O eine Macke hat.

Mir fehlen 3 Trophäen.

Die Erste ist das ich mich für die Wärwölfe endschieden habe,

die Zweite ist das ich alle Rassen auf meine Seite bekommen haben

(Zwerge, Menschen, Magier und Elfen) und zum Schluss:

Alle Gruppenmitglieder aufgesammelt.

Aber es macht einfach kein ... PING!

Hat jemand auch das Problem ?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DA ist etwas verbuggt. Meine letzte Trophäe (1000 Kills) kommt auch nicht.

Hast du auch wirklich alle Mitglieder inklusive Loghain ?

Du solltest ein Spiel auch nach "Vorgabe" machen und wirklich nur die Elfen, und Magier rekrutieren (also keine Templer und Werwölfe)

Die Trophäe Bestie bekommst du erst wenn du die Werwöfe überredest die Elfen zu überfallen, dafür brauchste das aber auf Stufe 4 und sehr viel Überredungsgeschick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA ist etwas verbuggt. Meine letzte Trophäe (1000 Kills) kommt auch nicht.

Hast du auch wirklich alle Mitglieder inklusive Loghain ?

Du solltest ein Spiel auch nach "Vorgabe" machen und wirklich nur die Elfen, und Magier rekrutieren (also keine Templer und Werwölfe)

Die Trophäe Bestie bekommst du erst wenn du die Werwöfe überredest die Elfen zu überfallen, dafür brauchste das aber auf Stufe 4 und sehr viel Überredungsgeschick.

AHA !! Danke sehr. Dann muss ich beim 2ten mal die Wölfe zu überfall überreden. Das ist auch nicht schlimm weil ich überreden immer auf 4 skille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@scherzy

hm, ich glaub es hat sich aufgeklärt.... ich musste nicht nur die erste quest durchspielen sondern die 2. auch... eben kam sie... ou man mein Herz.

wegen Deinem Problem, spiel die Endschlacht einfach ein paar mal durch... dann kommt die Trophy - vom Tor bis zum Dach sinds ca 150 Opfer... mach das und es blingt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die 1000er Dunkle Brut kill Trophie muss man nicht mit einem Char machen, das Problem liegt eher daran, dass der Held 1000 Kills machen muss. Dh wenn man mit dem 1 Durchgang allgemein 700 Dunkle Brut Kills hat kann man davon ausgehen, dass man selbst um die 300-400 gekillt hat.

Dann müsste man mit den andern Chars (bei neuen Durchgängen) nochmal 600-700 Kills machen.

Ich habe ein Problem mit einer Trophäe aus nem DLC "Hexenjagt"

74.PNG Eine Zeit aus Holz und Stein

Das verlorene Wissen des Cadash-Thaigs gesammelt.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man im Storyverlauf, sobald man das letzte Elfenartefakt gefunden hat (kann man nicht verpassen).

Ja fürn Arsch! Ich bekomme die Trophäe nicht. Die restlich habe ich ohne Probleme bekommen. Wie kann das sein? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Valvados

Ich hab besagte Trophy gestern gemacht. Die kommt nicht automatisch im Storyverlauf, sondern man muss vier Sachen im Cadash Thaig suchen. Die Trophy ist sehr wohl verpassbar, weil wenn man alle Lampen hat kann man die Items nichtmehr suchen. Das fiese an der Sache ist, das die 4 Items überall sind. Die sind sowohl in Knochenbergen auf den Boden, als auch in Truhen, und das letzte Item ist ein Zettel, der auf einem Pfahl steckt.

Lass einfach die Hauptquest im Cadash Thaig erstmal links liegen, und laufe durch den Thaig und klick alles an was klitzert bis die Trophy gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...