Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Info: Wartungsarbeiten - kein PSN möglich bis ca. 3 Uhr!


dukenukemforever

Recommended Posts

Hallo

bevor ihr alle jetzt wieder in Panik ausbrecht oder so:

Im Moment gibt es Wartungsarbeiten, wer vor 17 Uhr im PSN war, hat Glück. Wer sich jetzt anmelden will bekommt die Info, das E-Mailadresse und Passwort ungültig sind.

Bitte nicht in Panik verfallen, die Wartungsarbeiten dauern eine ganze Weile. Also einfach mal was gedulden und rausgehen oder offline zocken.

Siehe auch hier:

http://forum.trophies-ps3.de/news/50006-psn-wartungsarbeiten-morgen-erinnerung.html

Danke

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Panik ist eh schon ausgebrochen :biggrin5:

Aber wenigstens wissen wir jetzt Bescheid.

Danke für die Info!

Hallo

bevor ihr alle jetzt wieder in Panik ausbrecht oder so:

Im Moment gibt es Wartungsarbeiten, wer vor 17 Uhr im PSN war, hat Glück. Wer sich jetzt anmelden will bekommt die Info, das E-Mailadresse und Passwort ungültig sind.

Bitte nicht in Panik verfallen, die Wartungsarbeiten dauern eine ganze Weile. Also einfach mal was gedulden und rausgehen oder offline zocken.

Danke

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute einen neuen PC bekommen. Alles neu eingerichtet usw...

Schalte mein PS3 ein und naja brauche nicht weitererzählen....

Wo ist der Fehler..such...such...such

PANIK

Ins Forum gesehen und wieder beruhigt.

Warum ist es Sony nicht mögich eine Warnung beim einloggen an den Tagen vor der Wartung zu senden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na super, bin zwar Online, kann aber nix zocken, da er keine verbindungen zu den Servern aufbauen kann -.-

Was sind die eig. immer am warten, das wird ja immer häufiger. Und auch irgendwie dauert´s auch jedes mal länger.

Sicher find ich es gut, wenn sie das PSN verbessern, jedoch merk ich hinterher nie einen Unterschied, manchmal hängt dann später alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...