Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Info: Wartungsarbeiten - kein PSN möglich bis ca. 3 Uhr!


dukenukemforever

Recommended Posts

Hallo

bevor ihr alle jetzt wieder in Panik ausbrecht oder so:

Im Moment gibt es Wartungsarbeiten, wer vor 17 Uhr im PSN war, hat Glück. Wer sich jetzt anmelden will bekommt die Info, das E-Mailadresse und Passwort ungültig sind.

Bitte nicht in Panik verfallen, die Wartungsarbeiten dauern eine ganze Weile. Also einfach mal was gedulden und rausgehen oder offline zocken.

Siehe auch hier:

http://forum.trophies-ps3.de/news/50006-psn-wartungsarbeiten-morgen-erinnerung.html

Danke

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das hätte Sony echt besser lösen können als "Anmelde-ID und/oder Passwort sind ungültig"...

Dachte schon jemand hatte mein PW gehackt oder meine PS3 wäre gebannt:facepalm::D

Das ist auch mein erster Gedanke gewesen.

Glaube bis 3 Uhr Nachts.

Na toll dann kann ich das mit meinem Freund und Battlefield vergessen.

Zock ich Bioshock 2 DLC eben offline weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...