Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Info: Wartungsarbeiten - kein PSN möglich bis ca. 3 Uhr!


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haha, das erste was ich mache wenn "Probleme" dieser Art auftauchen ist hier im Forum gucken und ich kann mir sicher sein ich bekomme ne Antwort auf meine Fragezeichen im Kopf.... Als erstes denkt man ja echt der Account wurde gehackt....

Etwas unglücklich diese Aktion... Wenn es so angekündigt war, bitte... Aber es gibt noch anderes ausser die PS3 im Leben und da hält man sich ja echt nicht immer aufm Laufenden...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

bevor ihr alle jetzt wieder in Panik ausbrecht oder so:

Im Moment gibt es Wartungsarbeiten, wer vor 17 Uhr im PSN war, hat Glück. Wer sich jetzt anmelden will bekommt die Info, das E-Mailadresse und Passwort ungültig sind.

Bitte nicht in Panik verfallen, die Wartungsarbeiten dauern eine ganze Weile. Also einfach mal was gedulden und rausgehen oder offline zocken.

Siehe auch hier:

http://forum.trophies-ps3.de/news/50006-psn-wartungsarbeiten-morgen-erinnerung.html

Danke

Duke

danke für die info bin eig nur mal wieder on gekommen bei ps3 trophies um nachzufragen warum es nicht geht weil ich auf einaml rausgeflogen bin und dann genau das kamm was du geschrieben hast mit id oder passwort ungültig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich jetzt anmelden will bekommt die Info, das E-Mailadresse und Passwort ungültig sind.

Bitte nicht in Panik verfallen, die Wartungsarbeiten dauern eine ganze Weile.

ICH RASTE HIER GLEICH AUS!!!!!!!!!!!!! MEIN BESCHISSENES PASSWORT IS JETZT WEG !!!! WARUM LÄSST DER DAS F::::::::::: PASSWORT NICHT EINFACH GESPEICHERT!!!!!!!!NATÜRLICH WEISS ICH DAS VERPEEEEEPTE PASSWORT NICHT MEHR UND MEINE FUCK EMAIL ADRESSE BEI MSN FUNKTIONIERT AUCH NICHT MEHR!!!!!!!AUF EINMAL!!!!!!!!!! VERHURTE PLAYSTATION!!!!! was kann ich gegen die panik machen!!!"!!!!!!!????????

sorry für die schreibweise aber ich flipp verdammt nochmal aus!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer sich jetzt anmelden will bekommt die Info, das E-Mailadresse und Passwort ungültig sind.

Bitte nicht in Panik verfallen, die Wartungsarbeiten dauern eine ganze Weile.

ICH RASTE HIER GLEICH AUS!!!!!!!!!!!!! MEIN BESCHISSENES PASSWORT IS JETZT WEG !!!! WARUM LÄSST DER DAS F::::::::::: PASSWORT NICHT EINFACH GESPEICHERT!!!!!!!!NATÜRLICH WEISS ICH DAS VERPEEEEEPTE PASSWORT NICHT MEHR UND MEINE FUCK EMAIL ADRESSE BEI MSN FUNKTIONIERT AUCH NICHT MEHR!!!!!!!AUF EINMAL!!!!!!!!!! VERHURTE PLAYSTATION!!!!! was kann ich gegen die panik machen!!!"!!!!!!!????????

sorry für die schreibweise aber ich flipp verdammt nochmal aus!!!!!!!!!!!!!!!

wart einfach mal ab....morgen ist wieder alles ok....

es bringt dir jetzt auch nichts durchzudrehen......ps3 passwort bekommst du ueber die sicherheitsabfrage....und fuer die email brauchst du kein passwort bei der ps3.....

also ,besser du gehst ins bett.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich jetzt anmelden will bekommt die Info, das E-Mailadresse und Passwort ungültig sind.

Bitte nicht in Panik verfallen, die Wartungsarbeiten dauern eine ganze Weile.

ICH RASTE HIER GLEICH AUS!!!!!!!!!!!!! MEIN BESCHISSENES PASSWORT IS JETZT WEG !!!! WARUM LÄSST DER DAS F::::::::::: PASSWORT NICHT EINFACH GESPEICHERT!!!!!!!!NATÜRLICH WEISS ICH DAS VERPEEEEEPTE PASSWORT NICHT MEHR UND MEINE FUCK EMAIL ADRESSE BEI MSN FUNKTIONIERT AUCH NICHT MEHR!!!!!!!AUF EINMAL!!!!!!!!!! VERHURTE PLAYSTATION!!!!! was kann ich gegen die panik machen!!!"!!!!!!!????????

sorry für die schreibweise aber ich flipp verdammt nochmal aus!!!!!!!!!!!!!!!

Sag mal gehts noch? Ich flipp auch gleich verdammt nochmal aus, wenn ich sowas nochmal lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig lustig und wohin wird das passwort geschickt????? zu meiner email adresse! und die email adresse is bei msn und der scheiss funktioniert natürlich auch nicht!!

kennst du deine email adresse---ja?

dann gib sie ein und drueck auf passwort vergessen....// aber erst morgen....

edit:und wenn du willst das dir geholfen wird ,dann bemueh dich etwas mit deiner wortwahl....hier bist du nicht am schulhof,oder wo auch immer du dich rumtreibst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lustig lustig und wohin wird das passwort geschickt????? zu meiner email adresse! und die email adresse is bei msn und der scheiss funktioniert natürlich auch nicht!!

So, nochmal zum mitschreiben. Wenn du nicht in der Lage bist, deine E-Mail und dein Passwort dir zu merken, dann lass deinen Frust nicht hier aus. Ich hoffe, das war nochmals deutlich genug.

Dafür gibts auch noch den Sony-Kundendienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst du deine email adresse---ja?

dann gib sie ein und drueck auf passwort vergessen....

ja klar kenn ich die meine email is ja auch noch inner ps3 gespeichert aber wenn ich bei msn auf passwort vergessen gehe sagt der mir nur an das die mail nicht existiert.

und wenn sony das nicht schafft mal ebend im playstation blog n warnung zugeben das eventuell das passwort flötten geht is es sonys schuld! naja freue mich schon auf die nette hotlineund wie ich den meine lage erklären soll

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst du deine email adresse---ja?

dann gib sie ein und drueck auf passwort vergessen....

ja klar kenn ich die meine email is ja auch noch inner ps3 gespeichert aber wenn ich bei msn auf passwort vergessen gehe sagt der mir nur an das die mail nicht existiert.

du sollst bei deiner ps3 auf pw vergessen druecken.....

aber erst morgen...da es jetzt sowiso nicht funz...

und morgen alles wieder beim alten sein wird.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...