Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Info: Wartungsarbeiten - kein PSN möglich bis ca. 3 Uhr!


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Toll wegen den blöden Wartungsarbeiten, ist meine "PS3" jetzt erstmal kaputt.

Hab nicht dran gedacht, dass heute Wartungsarbeiten sind:banghead:

Sonst hätte ich auch nicht auf Passwort vergessen gekilickt.

Hat vielleicht auch jemand auf Passowrt vergessen gekilickt und hat jetzt dieses Problem?

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/50067-ps3-blauer-screen-bildschirm.html

PS: Geht vielleicht meine PS3 nach dem Wartungsarbeiten wieder?

Wohl kaum oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch schon Herzinfarkt bekommen... "WAS Meine Ps3 ist gebannt kann nicht sein" xD. Mache ich mal extra Früh meinen ganzen Schulkram und was passiert Wartungsarbeiten ^^ Na dolle Leistung, warum macht ihr Wartungsarbeiten nicht von 24:00 bis 10:00 Uhr oder so. Entweder muss da sowieso jeder früh raus oder meisten sind arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vernünftige Fehlermeldungen seitens Sony, wie z.B.: "Das PlayStation Network ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten bis zum 22.09.2010 um ca. 03:00 Uhr MEZ nicht zu erreichen. Wir bitten um Ihr Verständnis." wären wesentlich informativer und würden den Usern eine Menge Aufregung und Mißverständnisse ersparen. Auch wenn viele per Internet das Problem für sich aufklären können, würde sich Sony dabei keinen Zacken aus der Krone brechen. Sind eben die kleinen Sachen, die einen vorbildlichen Kundenservice ausmachen. Naja, man redet sich sowieso nur den Mund fusselig. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vernünftige Fehlermeldungen seitens Sony, wie z.B.: "Das PlayStation Network ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten bis zum 22.09.2010 um ca. 03:00 Uhr MEZ nicht zu erreichen. Wir bitten um Ihr Verständnis." wären wesentlich informativer und würden den Usern eine Menge Aufregung und Mißverständnisse ersparen. Auch wenn viele per Internet das Problem für sich aufklären können, würde sich Sony dabei keinen Zacken aus der Krone brechen. Sind eben die kleinen Sachen, die einen vorbildlichen Kundenservice ausmachen. Naja, man redet sich sowieso nur den Mund fusselig. :emot-what:

Ich glaube so eine Bitte ist definitiv nicht zu viel Verlangt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...