Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ghostwalker


Ghostwalker

Recommended Posts

Hallo liebes Forum!

Ich stelle mich hier kurz vor: mein Name ist Ben, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Lebkuchenzentrale Deutschlands ;). Aktuell bin ich wieder Schüler. Meine Hobbys sind ganz klar: Zocken. Danach noch Filme aller Art, Lesen, Baseball (passiv, vielleicht auch bald aktiv...) und noch ganz viel mehr, das hier erstmal keinen Platz hat.

Ich bin vielleicht kein klassischer Trophy Hunter, wie so mancher hier, aber der ein oder anderen Platin Trophäe bin ich nicht abgeneigt. Ich verspreche mir hier im Forum vor allem Kontakte zu knüpfen, die mir eventuell bei diversen Ko-Op Games helfen können (aktuelles Beispiel: Modern Warfare 2 Spec Ops), da ich kaum Leute kenne die richtig zocken.

So das war es erst mal von meiner Seite, wenn ihr Fragen habt, dann dürft ihr die gerne stellen. Ich freue mich auf meinen Aufenthalt hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...