Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann nach 3.50 nicht mehr ins PSN!!


ManUnited

Recommended Posts

Hi,

hoffentlich kann mir jmd bei folgendem Problem helfen:

Ich lade die FW 3.50 runter, versuche mich einzuloggen, dann steht da Anmelde-ID o PW falsch...

Ich versuchte es jetzt schon bei 3 Accounts, bei allen steht das dasselbe:banghead:

PW Vergessen geht auch nicht, dann kommt eine Fehlernummer.

Am Inet kanns eig. net liegen, schreibe diesen Post grade übers gleiche W-LAN Netz.

Bitte helft mir:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hat nix mit 3.50 zu tun, hab das Update schon länger drauf und war die ganze Zeit mit dem PSN verbunden. Jetz kam ich grad vom Einkaufen wieder und konnte mich ebenfalls nicht einloggen.

Sieht so aus, als ob das PSN gerade down ist. Auf der PlayStation-Website scheint auch die Hölle los zu sein, dauert sehr lange, bis man zum Login kommt und dann klappt es ebenfalls nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...