Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arakune 70er Combo Trophy verbuggt?


Thrillhelm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich mache die Combo so wie im Leitfaden beschrieben (volle Drive-Leiste, dann Wurf und 2x Distortion Drive) und komme auch locker über 70 Treffer, aber die Trophy will nicht erscheinen. Was läuft da falsch bzw. was muss ich richtig machen? ;)

sicher dass es in einem versus match ist? dass die zahl rot bleibt? dass du kein unlimited nutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann dir leider nich helfen, weil ich keim plan hab warum es nich gehn soll

-Mit dem Controller machen der das Menü steuert (player 1)

-Die Combo im Versus anbringen

-70 Hit erreichen wobei die combozahl rot sein muss, nicht blau

Das sind eigentlich die einzigen vorraussetzungen, ist egal ob die combo finished oder nicht, wenns trotzdem nicht geht obwohl du die o.g. anforderungen beachtet hast dann ist sie bei dir wirklich verbuggt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt eine vielzahl von möglichkeiten für die 70er combo.

am einfachsten ist die mit den bienen-strahl.

wenn man aber im training alle 10 combos gelernt hat, kann man bis zu 161er combos ausführen

Dann kannste ja auch die 70er Lambda Kombo aus den Challenges statt dem Doppel DD nutzen, wenn man es sich schwerer machen mag, fällt einem sicherlich einiges ein, um die Kombo hinzubekommen, würde auch auf verschiedene Arten die 50er Lambda bekommen ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich in einem kampf zu ne lange kombo komme, dann mache ich mit lambda höchstens 1 mal 50%, selten bock auf 100% zu warten bis ich 2 mal ausführen kann.

zum glück stehen mir mit lambda viele kombos zur verfügung, frage ist nur ob der gegner countern bzw blocken kann oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...