Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dash


Dash

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Also ich bin Dash, 20 Jahre alt, von Beruf Informatiker und wohne in der Schweiz.

Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit den Trophys und fand dabei dieses Forum.

Ziemlich genial hier:cool2:

Edit: Um meine Vorstellung noch zu erweitern, hier noch ein paar weitere Angaben zu meiner Person:

Ich besitze diverse Spielkonsolen und spiele am meisten Shooter, Hack & Slay ala Diablo II oder auch gute Rollenspiele wie GoW.

Zwischendurch gibt's natürlich auch Mal einen guten Mariokart/FIFA Abend mit meinen Kumpels. :)

Nebst dem Gamen mache ich Kampfsport, bin am Wochenende meistens im Ausgang und höre viel Musik.

Die Person auf meinem Profilbild ist zum Beispiel einer meiner Lieblingsinterpreten.

wir schreiben uns

Dash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...