Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosiv Gewehr Herausforderungen


Ghost_Ex

Recommended Posts

Hallo,

der Tread soll für hilfreiche Tipps sein um die Explosiv Gewehr Herausforderungen im Single Player abschließen zu können.

Level 1

ist klar, Gewehr in Blackwater beim Büchsenmacher für 5000 Dollar kaufen, am besten gleich noch komplett Munition dazu.

Level 2

5 Gegner die sich in Deckung befinden erledigen, hab ich in Twin Rocks gemacht, da dort die Gegner sich hinter den Zäunen verstecken.

Level 3

erldige 3 Gegner gleichzeitig mit nur einem Schuß aus dem Explovigewehr.

hab ich in Armadillo gemacht, im Salon auf einen voll besetzten Pokertisch mit Gegner der Walton Bande geziehlt, bis sie aufgestanden sind und dann einfach auf den Tisch geschossen :D

Level 4

erledige 2 Wildtiere mit nur einem Schuß.

in Black Water gemacht auf der Freifläche, erst Rehe gejagt, dann kam ein Rudel Wölfe im Dead Eye Modus sollte das kein Problem sein.

Level 5

Beschaffe dir die US Army Uniform und zieh sie an. Töte einen Gegner mit dem Sprenggewehr, während du die US Army Uniform trägst.

selbsterklärend...

OK das wars schon, mehr Herrausforderungen gibt es nicht dafür und eine Trophy mehr ;)

Dachte es sind wieder 10 Herrausforderungen, naja...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5000 $ Oo wie kommt man denn schnellst möglich an 5000$ ????

Verkauf dein Inventar und wenn es dann nicht reicht- solltest du wohl noch schnell auf die Jagd gehen (Bären, Puma, Wölfe u.a. lohnen sich sehr), oder Kopfgeldmissionen wenn du noch welche übrig hast.

Nach Abschluss der Story hast du i.d.R. genügend Geld!

edit: Ghost_EX :sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ien problem bei der herausforderung level 2 das mit der deckung ich schiesse aus der deckung ziele nicht und es schaltet sich einfach nicht frei??

ich denke du musst gegner ausschalten die sich in der deckung befinden. das kannst du auch im journal unter herrausforderungen und dann dreieck nachsehen, wieviel dir noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Level 2

5 Gegner die sich in Deckung befinden erledigen, hab ich in Twin Rocks gemacht, da dort die Gegner sich hinter den Zäunen verstecken.

Wie es Ghost_Ex schon beschrieben hat. Man muss nicht selber aus der Deckung schiessen, sondern die Gegner abknallen, die sich in Deckung befinden. Ich hab's auf der kleinen Farm neben der McFarlane's Ranch gemacht. Eins der neuen Bandenverstecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...