Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosiv Gewehr Herausforderungen


Ghost_Ex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich hab ein Problem... Bei mir taucht dieser blöde Büchsenmacher in Blackwater nicht auf. Habe nun schon 3 Ingame Tage vor dem Laden campiert. Aber der ist nie da. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegt?

hast du vor seinem laden gestanden oder warst auch ne weile drinen.da der besitzer oft spazieren ist und wenn man drin wartet kommt er nach ner weile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen auch 5.000, bei mir kostet das Gewehr 10.000 und hab nur 5.000

Beim five finger kann man schnell geld machen?

ich kann da immer nur 5 Dollar setzen am anfang, kann mir nicht vorstellen dass ich da schnell 5.000 zamkrieg.

und für ein bandenversteck bekam ich grad nur 63 $, lohnt sich also auch ned.

wo krieg ich nur 5.000 her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sammel alle schätze das sind dann schon über 2000$wenn die verkauffst,sammle viele Bärenfelle,pfoten,fleisch etc; Wapitis,also alles was so in Tall Trees rumrennt.sammle auch ruhig pflanzen dort die dir da über den weg kommen.wenn die Büffel bei dir noch leben töte auch alle und geh dann mit dem ganzen zeug nach Escalera und verkauf dort alles.

ps:vergiss nicht beim jagen regelmässig zu speichern falls dich ma ein Bär tötet is sonst alles wieder weg was du grad gejagt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise solltest du um die 50 Schuss haben O.o

Völliger Quatsch...

Hab jetzt das sprenggewehr.

kann man immer nur 1 schuss an munition tragen? hab alle munition gekauft beim büchsenmacher, ging dann ins bandenversteck ujnd hatte nur 1 schuss ???

Stimmt leider, beim Kauf der Büchse ist nur ein Schuss im Rohr, Muni wird in Stückzahl verkauft - musste direkt dazu kaufen für teures Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuche gerade die "Sprengmeister" - Trophäe zu bekommen. Es scheitert aber schon daran das ich beim Büchsenmacher in Blckwater die Waffe nicht kaufen kann ... fehlt mir noch was, mach ich was falsch ?

wird die Waffe dort nicht aufgeführt oder steht da "nicht verfügbar"?

Hast du das Lügner und Betrüger DLC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Hab mich schon durch sämtliche treads gelesen. Will die trophys mit dem sprengg

ewehr und der Axt machen. Hab Sie aber weder im Inventar noch im laden. Habe das Hauptspiel und die undead nightmare Disk. Also alle dlcs oder? Zu mindest hab ich schon viele online trophys in allen dlcs. daran kann es aber nicht liegen... hab beim zombiemodus sp erst 2 Missionen gezockt. Kann ich das erst am Schluss machen? Hätte im sp vom haupzspiel noch genug Geld wäre also super. Also wie gesagt wenn ich dir hauptspiel disk drin hab dann seh ich gar nichts dergleichen. Und wenn ich die Andre Disk drin hab kann ich ja bicht aufs hauptspiel tugreifen... bin ein wenih verwirrt...^^ hoffe auf aufklarung. lg andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...