Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware (Firmwareupdate) 3.50 Problem


Merlin-87

Recommended Posts

Hallo Leute habe ein Problem undzwar bekomme ich das neue Firmenupdate 3.50 nicht auf meine PS 3. Zweimal hat er jetzt bei 49%abgebrochen.

Und jetzt kommt nur noch folgendes wenn ich das Update ziehen möchte:

Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Es handelt sich um einen DNS-Fehler

(80710102)

Ich komme auch nicht Online mit der Ps 3 (80710723) Fehlercode

Was kann ich da machen bzw. Was ist das los? Ist das erstemal das ich mit einem Update Probleme habe.

Hat noch jemand diese Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

http://de.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item305803/Update-Features-%28Ver-3-50%29/

einfach nutzungsrechte akzeptieren, runterladen dann auf nen USB stick.

Auf de mUSB stick musst du nen Ordner PS3 erstellen, in diesem ordner nen neuen Ordner mit UPDATE (immer alles groß geschrieben) dann ziehst du das update in diesen ordner, steckst ihn in die PS3 und wählst unter systemaktualisierung die möglichkeit per datenträger aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...