Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

0% Spiele löschen?


Homie21HB

Recommended Posts

Moin,

hab gerade versucht zu suchen, wusste aber nicht ganz genau, wie ich das Ganze formulieren soll. Mich nervt folgendes total. Ich hatte meine Playse ausgeliehen als ich keine Zeit zum Spielen hatten. Dementsprechend wurden mehrere Titel aus der Videothek ausgeliehen und auf meiner PS3 angespielt (FC2, GTA usw.) Da ich die Spiele selber nicht besitze und mir auch nicht zulegen werde wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die 0 - 1% Trophäen-Leichen zu löschen?

Gibt ja auch irgendwo eine Statistik, Homie21HB bringt seine Spiele durchschnittlich auf xx.xx%

Ich bin ein extrem genauer Typ, der es nicht abkann, wenn 2 Spiele bei mir gelistet sind, die auf 0% sind und ich selber nicht habe :D

Gibts dafür eine Möglichkeit, diese zu killen o.Ä.? :drool5:

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bleib auffen Teppich. Dann antworte doch einfach nicht zum 5. Mal - meine Fresse... Wegen solchen Leuten wie dir, vergeht mir der Spaß an solchen Foren.

Ich wusste nicht wirklich nach was ich suchen soll, alles wo nach ich gesucht habe, hat mir dann Threads für Online-Verabredungen von diversen Spielen gezeigt.

Danke an Euch beiden, die es auch zum 5. immer noch nett formulieren können...

@Merlin-87, du bist ja schon 1 Jahr hier im Forum und weißt natürlich besser bescheid als manch anderer. Also schieb keine Welle, Freund!

ACH JA: CLOSED

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib auffen Teppich. Dann antworte doch einfach nicht zum 5. Mal - meine Fresse... Wegen solchen Leuten wie dir, vergeht mir der Spaß an solchen Foren.

Ich wusste nicht wirklich nach was ich suchen soll, alles wo nach ich gesucht habe, hat mir dann Threads für Online-Verabredungen von diversen Spielen gezeigt.

Danke an Euch beiden, die es auch zum 5. immer noch nett formulieren können...

@Merlin-87, du bist ja schon 1 Jahr hier im Forum und weißt natürlich besser bescheid als manch anderer. Also schieb keine Welle, Freund!

ACH JA: CLOSED

Freund?? Ich glaube nicht das ich dich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...