Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt hängt-keine Platin möglich


Scherzy

Recommended Posts

Hey hab mir die Themen vom Forum durchgelesen und für mein Problem nicht wirklich was gefunden...

Also habe das Game auf Titan gespielt, mir fehlt auch nicht mehr viel bis es durch ist, wollte abspeichern und ab da wo ich in den Speicherpunkt renne, geht garnichts mehr, habe auch unzählige Tipps befolgt, wie zum Beispiel, dass es vielleicht nur ein Ladeproblem ist, habe über eine Stunde gewartet aber nichts hat sich getan. Bin nach dem Neustart einfach nicht in den Speicherpunkt gerannt sondern einfach weiter, aber keine 2 min später ging wieder nichts mehr.

Dachte rest das es an meiner PS3 liegen würde aber ein Freund von mir hat das gleiche Problem, bei beiden steht nun da GoW III 91%.

Hat jemand vielleicht eine Idee was ich machen könnte?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo...Ich hab es jetzt dank des Glitches und viel Geduld geschafft Titan durchzuspielen. Ich hatte dieses Problem, dass ein Ladebildschirm irgendwann einfror... Jetzt könnte man die Konsole ausschalten, sollte man aber nicht. Versuche erstmal die PS-Taste zu drücken, sodass Du in der XMB landest. Nun drück nochmal die PS-Taste und kehre zum Spiel zurück. Mit etwas Glück fängt sich das Spiel wieder und läd weiter. Ich hoffe das hilft Dir weiter. Diese Vorgehensweise half mir auf jeden Fall bei GoW3 und auch bei Uncharted 2, ich kann nicht garantieren das es auch bei Dir funktioniert. Greetz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...