Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Volltreffer


ServantOfSonata

Recommended Posts

Hallo,

ich hab ein kleines Problemchen mit den Volltreffern für die Boni zum abschließen. Soweit ich weiß sind es Volltreffer wenn man Kopfschüsse abgibt oder ist da noch ein anderer Faktor wichtig. Ich mache wenn ich welche hinbekomme meistens Zufallsvolltreffer. Hab auch schon ein paar Mal versucht direkt auf den Kopf zu gehen, aber irgendwie hab ich dann anscheinend paar Millimeter daneben getroffen oder es wird nicht gezählt.

Hat jemand vielleicht einen hilfreichen Tip ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...