Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo Jäger und Sammler :)


selmelmax

Recommended Posts

Bin schon seit ein paar Tagen hier und wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Selcuk und bin schon 41 :frown: und Hydraulikschlosser von Beruf in einem großen Stahl Unternehmen (Thyssen Krupp Stahl).Bin Verheiratet und Vater einer 6 jährigen Tochter und lebe in Duisburg.

Meine Hobbys sind PS3 und ab und zu Sport (in meinem alter bewegt man sich nicht mehr viel:wink:)

Musik höre ich fast alle Richtungen und Schlager sogar wenn ich angetrunken bin:smile: oder der Nachbar voll aufdreht.

Gamesvorlieben : Ego shooter, Rollenspiele, alles was halt noch so gut oder angesagt ist. Bin offen für alles neue.

So ich hoffe das das im Moment ausreicht.Bei allen anderen Fragen stehe ich euch gerne zur verfügung.

Glück Auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...