Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ende des Regenbogens


DasCryBaby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn du die schießerei in der bar überstanden hast und zur tür raus gehst kommt eine kurze zwischensequenz das einige versuchen zu fliehen.

da musst du dann auf den tank von dem auto schießen das es explodiert.

so steht es auch im leitfaden

38.PNGEnde des Regenbogens

Begleiche die Rechnung mit den Iren ein für alle Mal.

[Offline Trophäe]

Sobald ihr im Hill of Tara die Gegner erledigt habt, geht aus der Bar und schießt auf den Tank des davonrasenden Wagens, bis dieser explodiert. (Kapitel 11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die schießerei in der bar überstanden hast und zur tür raus gehst kommt eine kurze zwischensequenz das einige versuchen zu fliehen.

da musst du dann auf den tank von dem auto schießen das es explodiert.

so steht es auch im leitfaden

aso danke werd i mal versuchen dann is bald Platin crybaby3.png:cool2:

hab es um 17 urh 36 heit bekommen closed gehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, bei mir ist das Auto mit den Iren davon gefahren, und ich habe sie verfolgt und solange drauf schiessen lassen, bis der Fahrer ausgestiegen ist.

Dann nur noch den Fahrer überfahren, dann machte es bei mir ohne Probleme BLING.

Also nix mit auf den Tank schiessen bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, bei mir ist das Auto mit den Iren davon gefahren, und ich habe sie verfolgt und solange drauf schiessen lassen, bis der Fahrer ausgestiegen ist.

Dann nur noch den Fahrer überfahren, dann machte es bei mir ohne Probleme BLING.

Also nix mit auf den Tank schiessen bei mir.

War bei mir auch so! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, bei mir ist das Auto mit den Iren davon gefahren, und ich habe sie verfolgt und solange drauf schiessen lassen, bis der Fahrer ausgestiegen ist.

Dann nur noch den Fahrer überfahren, dann machte es bei mir ohne Probleme BLING.

Also nix mit auf den Tank schiessen bei mir.

ist ja auch nur ein Lösungsvorschlag wie immer führen einfach mehrere wege nach Rom :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...