Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rockstar Social Club


Lukz

Recommended Posts

Hi Leute,

hab da ein kleines Problem...

Und zwar, wollte ich mich bei dem SocialClub von Rockstar anmelden...

Alles schön und gut... Bin auf Registrieren gegangen, habe alle Felder wie Name, email, PLZ, etc. ordnungsgemäß ausgefüllt...

Danach habe ich eine email von Rockstar bekommen, mit der ich dann mein Account verlinken lassen soll... Aber irgendwie funktioniert das mit dem Verlinken nicht richtig... Wenn ich auf den Link gehe, dann kommt immer die Meldung, dass die URL ungültig ist... Kann doch nicht sein...

Evtl. könnte das an meinem Internetprovider liegen... Ich bin bei Kabeldeutschland (32MBit)...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

hab da ein kleines Problem...

Und zwar, wollte ich mich bei dem SocialClub von Rockstar anmelden...

Alles schön und gut... Bin auf Registrieren gegangen, habe alle Felder wie Name, email, PLZ, etc. ordnungsgemäß ausgefüllt...

Danach habe ich eine email von Rockstar bekommen, mit der ich dann mein Account verlinken lassen soll... Aber irgendwie funktioniert das mit dem Verlinken nicht richtig... Wenn ich auf den Link gehe, dann kommt immer die Meldung, dass die URL ungültig ist... Kann doch nicht sein...

Evtl. könnte das an meinem Internetprovider liegen... Ich bin bei Kabeldeutschland (32MBit)...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Kopier die URL und versuch nen anderen Browser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...