Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie Alle für einen


Ruirock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alle für einen

Gewinne im Arcade-Modus für 1 Spieler mit jedem Standard- und legendären Drachen einen Kampf.

[Offline-Trophäe]

Gewinnt im Arcade Modus für einen Spieler mit jedem Standard- und jedem legendären Drachen einen Kampf. Mit den im Drachenditor selbst erstellten Drachen muss man hier nicht gewinnen, aber mit allen anderen.

steht doch alles da!

einfach mit allen drachen außer den selbsterstellten einmal einen kampf gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe auch ein kleines Problem mit der Tropy, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Alle für einen

Gewinne im Arcade-Modus für 1 Spieler mit jedem Standard- und legendären Drachen einen Kampf.

[Offline-Trophäe]

Gewinnt im Arcade Modus für einen Spieler mit jedem Standard- und jedem legendären Drachen einen Kampf. Mit den im Drachenditor selbst erstellten Drachen muss man hier nicht gewinnen, aber mit allen anderen.

Ich hab soweit alles geamcht und habe auch im Arcade-Mode mit jedem Drachen gespielt UND gewonnen. Bin allerdings nach dem Sieg nicht ins Menü zurück, sondern habe Drachen wechseln gewählt und so alle Drachen genutzt. Scheint aber nicht wirklich zu funzen... :-(. Muß ich nach jedem Sieg wieder in Menü und dort den Drachen wählen umd diese Trophy zu bekommen !?

Vorab schonmal vielen Dank für die Hilfe.

Gruß, Jesa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...