Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark_Night's Sport-Platin-Tag


Dark_Night

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich habe mich auch dafür entschieden , nachdem ich von vielen Projekt beeindruckt war , ein Projekt zu starten.Dennoch mach ich kein normales Projekt sondern nur mit Sportspielen.Nun zu meinen Spielen..!

Meine Spiele :

Backbreaker.......................................31%

Fifa Wm 2010 ....................................17%

Pro Evo Soccer 2010 ...........................0%

Fifa 10 ..............................................0%

Fifa 11................................................62%

WWE Smackdown vs Raw 2010..............98%

Wird gerade gemacht : Blau

fertig vorbereitet : Grün

Werde mir noch sicherlich ein paar Sportspiele kaufen.

Würde mich über Hilfe sehr gerne freuen :D!

Euer Dark_Night

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch nicht allzu viel...

aber trotzdem viel glück!!

Mal was anderes, cool. :)

Viel Glück, Motivation und Ausdauer.

Danke an euch beide!

Ich werde erstmal Backbreaker vorbereiten und auch in der Hoffnung dass EA die server von 10 und wm 10 nicht schließt.Aber ich möchte erst alle offline trophäen holen und dann mit Wurstweggen die Online Trophäen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an euch beide!

Ich werde erstmal Backbreaker vorbereiten und auch in der Hoffnung dass EA die server von 10 und wm 10 nicht schließt.Aber ich möchte erst alle offline trophäen holen und dann mit Wurstweggen die Online Trophäen!

weiß nicht ob ich das spiel noch so lange hab, dachte eher an jetzt (sofort)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen im Club der Projektleiter. Wünsch dir viel Erfolg und Ausdauer.^^

Allerdings find ich den Startpost auch ein bissel mager, aber musst du wissen.

sehe ich ähnlich aber da wird sich sicher noch was tun in den nächsten wochen :smile:

ist auf jeden fall mal etwas originelles so ein themen-projekt würde ich gern häufiger sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...