Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

f-a-k im haus^^


f-a-k

Recommended Posts

ja ich hab mich mal hier angemeldet,weil ich hoffe dass ich hier etwas hilfe bekomme und auch euch ein bisschen helfen kann.

zu meiner biografie will ich nicht so viel sagen.

ich spiel seit dem erscheinungsdaten ps3 spiele gerne fussball und unternehme gern was mit freunden und so.das wars eigentlich

aso ok ich wusste nicht dass das hier so ausführlich sein muss^^

ja also ich mag eigentlich alle genres wwnn das spiel gut ist,aber vorwiegend fussball "bisschn zukuenftiger" egoshoter wie cod4 und rollenspiele

keine sorge ich denk schon dass ich hier aktiv sein werde;)

und ich mag auch rapbattles und hab auch ein eignes forum,wer wissen will wie es heisest soll in mein profil schaun,ich will ja nicht dass ihr denkt ich komm nur wegen werbung:)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, nicht wirklich besser. Zumindest dein Alter könntest du uns verraten und das ein oder andere Lieblingsgenre ... wir wollen schon Wissen wer hinter einem Nick steckt der sich hier anmeldet und sich höcgstwahrscheinlich auch im Forum rege beteiligt ... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ok ich wusste nicht dass das hier so ausführlich sein muss^^

ja also ich mag eigentlich alle genres wwnn das spiel gut ist,aber vorwiegend fussball "bisschn zukuenftiger" egoshoter wie cod4 und rollenspiele

keine sorge ich denk schon dass ich hier aktiv sein werde;)

und ich mag auch rapbattles und hab auch ein eignes forum,wer wissen will wie es heisest soll in mein profil schaun,ich will ja nicht dass ihr denkt ich komm nur wegen werbung:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und ich mag auch rapbattles und hab auch ein eignes forum,wer wissen will wie es heisest soll in mein profil schaun,ich will ja nicht dass ihr denkt ich komm nur wegen werbung:)

Du magst Rapbattles und hast ein eigenes Forum? Ist es das nicht, laut Profil? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...