Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit meinem xmb


kilindra

Recommended Posts

hallo!

bei meiner ps3 fehlten im xmb plötzlich sämtliche unterpunkte. lediglich einloggen gab es noch. nach sämtlichen versuchen von standarteinstellungen wiederherstellen bis hin zur formatierung über ps3 sytem zurücksetzen, war das xmb wieder fast vollständig. jetzt fehlen mir aber sämtliche unterpunkte (die vertikalen unterpunkte zu den horizontalen) bis auf systemeinstellugen. ich kann weder einen benutzer anlegen noch auswählen noch ein spiel spielen noch auf das network zu greifen. ich kann nichts tun ausser in den systemeinstellungen herumzupfuschen. was soll/kann ich tun? die ps3 ist auf dem versionsstand 2.70 . ich hatte am abend zu vor ganz normal die ps3 über den controller ausgeschaltet und nach dem herunter fahren am netzwerkschalter ausgeschaltet. am nächsten morgen ging wie gesagt nix mehr.

ich bin echt verzweifelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...