Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pickk Up 6 Trophy


arthur9186

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5din2LHt30M]YouTube - Madden 11 - "Pick Up 6" Trophy / Achievement Guide - Win Fight For Fumble in Endzone for TD[HD][/url]

Das Video war recht hilfreich, hab zwar danach irgendwann auch gegen den Computer einen Fight for a Fumble in der Endzone gewonnen, aber mit einen 2. Controller ist es viel einfacher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so schwer ist das nun auch wieder nicht du musst eis einfach öfters probieren auch als anfänger hat man nach ner gewissen zeit den drech raus... was ich hier noch hinzufügen MUSS ist das du undbedingt fumbles auf 0 stellen musst das heißt die warscheinlichkeit ist viel höher das der ball raussppringt und das mit dem spieler verändern is auch recht nützlich wichtig ist aber letzendlich das ich nicht aus dem stehen tackelt sondern schon bissl anlaufnehmt und ihn tief trefft das mit L1 strip ball klappt leider nicht immer nur wenn der qb aufrecht steht und werfen will zum beispiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die videos kenn ich alle. fumbles hab ich auf null und offside aus - obwohl trotzdem bei allen 3 versuchen panalty kommt!kein plan warum!

also ich stell mich immer nehmen den QB und renn dann auf ihn zu und dann kommst halt zum safety! meint ihr ich sollte noch was anderes drücken ausser auf ihn zuzulaufen?

wollte heute abend mal meine freundin nen 2. controller in die hand drücken und ihr sagen das sie stehen bleiben soll? am besten nen laufspielzug mit pitch wählen oder??

mfg maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wie gesagt brauche "nur noch" die moments...meinst du das ich das selbst als madden noob irgendwann schaffe??wie gesagt beschäftige mich erst seit nen monat mit football! aber intensiv : also madden zocken,regel und geschichtsbuch lesen, football live gucken und natürlich hard knocks verfolgen! was sagste?

mfg maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so is nun auch wieder nich man muss sich bei jedem moment gedanken über die spiel züge machen beim letzen braucht man nu am meisten ausdauer und glück... schaffen tut man das au jeden fall früher oder später

Da ich bis zum letzten Moment alles mit Gameflow gemacht habe und das anscheinend auch relativ erfolgreich, sonst hätte ich ja nun nicht Platin, muss man sich nicht um die Spielzüge der jeweiligen Moments Gedanken machen. Vielleicht hätte ich mir so den ein oder anderen Frustmoment erspart, aber letztendlich geht es auch, wenn man einfach nur X drückt. Man muss sich Gedanken machen, zu wen man passt, ob der jeweilige Spieler sich freiläuft usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar bloß bei mir sahs so aus das ich auch mit gamflow gespielt hab aber die spielzüge dann nach belieben umgestellt hab und wenn mal wenig zeit ist dann sucht man sich auch mal einen raus aus dem gesammten palybook der dann auch klappt

wasich aber damit sagen wollt du must dir grundsätlich gedanken machen ob du jetzt deep, short, inside oder outside wirfst je nach zeit und wie viel risko und eben ob du auch runs machen kannst eben auch wegen zeit und risiko...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich raste langsam aus, ich hab das spiel seit 5 uhr von nem kumpel geliehen und habe alle trophys! bis auf die pick 6 natürlich

ich habe schon alles, was bei youtube empfohlen wird ausprobiert, egal ob mit einem controler, mit 2, shotgun, punt, normale run games, pitch, spieler erstellen der schlechte stats hat, bei heavy snow spielen usw...

aber bei mir sieht das nie so aus wie in den videos, bei einem pitch fängt mein spieler den ball immer gleich ab und ich bekomm so den td, bei ziemlich allem anderen score ich nen savety also langsam geb ich echt die hoffnung auf :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

hat nicht irgendjemand irgendeinen trick auf lager, der noch nirgendwo genannt wurde? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo is doch eig. nich so schwer mein leitfaden allein reicht eig. schon aus abr bitte: wichtig is das der QB in der gegnerischen endzone steht wähl ein gegnerteam aus das einen schlechten QB mit schlechten release werten hat un awarness oder so. un den musst du mit L1 (strip ball) am besten von der blind side tacklen ansonsten frontal mit rechtem analogstick nach unten !!!

ich weiß nicht mehr ob man die tropäe auch noch mit freunden machen kann ist zu lang her aber wenn dann kann man sich die option offen halten einen pitch ins nichts zu veranstalten sowas zählt als fumble wenn der ball dann auf dem boden liegt....leider gehorcht der QB hier nicht immer.

ich hoffe ich konnte dir n bischen weiterhelfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach etlichen weiteren stunden hat es funktioniert

ein punter mit overall 12(minimum) hat gefumbled

ich dachte ich werd noch bekloppt mit dieser trophy... <.<

beim pitch wars auch ganz witzig, den fumble habe ich generell immer erzwungen aber entweder hat mein spieler den ball aus der luft gefangen und den touchdown sofort erzielt oder aber es war nicht genug los für einen fumble fight, was übrigens immer mein problem war... entweder die offense recoverd den ball fürn safety oder ich eben fürn touchdown aber n fumble fight ist nie entstanden...

und übrigens, es funktionieren wohl alle trophys mit 2 controllern denn viele youtube video guides werden zu zweit gemacht, als nachteil wird hier genannt (gerade für die pick6), dass der CPU skill 0 bei fumble eben nicht wirkt, sondern man es eben mit realistischen verhältnisen zu tun hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann is ja super ;)

ich kämpf grad mit den ncaa11 trophäen(also college football) die sind deutlich komplizierter vorallem manche sind einfach aber du hast keine ahnung wie man sowas in der dynasty schafft weil du nicht weißt wie college"draften" also recruiten in echt eig. abläuft weil man eben nur nfl schaut :D

60 % hab ich schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...