Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pickk Up 6 Trophy


arthur9186

Recommended Posts

Nein, ich habe schon Platin ;)

Habe auch ewig an dieser Trophäe gesessen. Hast du es mit einem zweiten Controller schon versucht? Damit hat es bei mir dann irgendwann geklappt.

Mit zweiten Controller würde es dann so gehen:

Als aller erstes stellst du die Offsides aus.

Rewinds auf unendlich.

Soweit zu den Einstellungen. Dann mit einem Team zwischen Endzone und 3 Yard-Markierung in "Stellung" gehen. Für das angreifende Team wählst du nun folgenden Spielzug aus: Fieldgoal-Formation, sodass du über 100 Yards benötigen würdest, um ein Fieldgoal zu erzielen.

Alles klar, jetzt mit einem Mann der Defense vor denjenigen platzieren, der den Ball beim Kick festhält (keine Ahnung, wie der sich schimpft). Nun versuchst den Ball einfach zu blocken, sodass es zum Kampf um den Ball kommt. Bei mir hat es gleich beim ersten Mal funktioniert. Falls es bei dir nicht der Fall sein sollte, nutz die Rewinds. Sofern du aber einen Rewind schon genutzt hast, nimmst du einen Spieler der Defense und rempelst einen Spieler der Offense, damit es eine Strafe gibt, die du natürlich ablehnen musst. Mit der - ich nenne es mal Taktik - kannst du es so oft und lange probieren bis du das geschafft hast.

Viel Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, du spielst gegen dich selber.

Einfach mit irgendeiner Mannschaft Kick-off weghauen. Dann mit dem, der den Ball fängt, kurz vor der Endzone stehen bleiben oder ins Aus rennen. Und schon geht´s los mit dem Probieren.

Guck doch mal bei youtube nach der Pick Up 6-Trophäe. Da müsste es auch einige geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...