Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Commander

Recommended Posts

So, hier mal ein Thread für Tipps für die Herausforderungen.

Bogenschießen:

Am besten nachdem man alle drei Herausforderungslevel freigeschaltet hat unter Herausforderungen gehen. Hier hat man 3 Runden Zeit um das hinzubekommen.

In der ersten ist das relativ schwer, da fast nicht genug Gegner kommen. Aber klappen tut es da auch.

Am leichtesten geht es in der dritten Runde, wo anfangs gleich 5 Skelette kommen.

Ihr könnt (wenn ihr nur die Trophy haben wollt) den Zeitbonus getrost vernachlässigen. Den braucht ihr nicht. Zielt nur einfach auf die Köpfe. Geht irgendwann ein Schuss danaben oder wird nicht der Kopf getroffen einfach neu starten.

Nach 10 getroffenen Skeletten hat man nen 10 Fach Multiplikator. Damit bekommt man also 1000 Punkte pro Kopfschuss. Man muss einfach nen bisse zügig vor gehen und die Skelette von links nach rechts abschießen und dann wieder links anfangen. So habe ich beispielsweise 35000 Punkte erreicht.

Für die anderen Sportarten habe ich selber noch keine gute Idee wie das klappen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Tischtennis Bälle in die Mitte kommen oder die Bälle angedreht sind, dann spielt immer LEICHT zurück, so könnt ich euch sicher sein, dass der Ball aufm Tisch bleibt, sonst verliert man schnell die ein oder anderen Punkte und diese fehlen zum 3 Sterne Sieg. Boccia und Disc-Golf muss ich noch auf Gold durchspielen und 3 Sterne schaffen dann hab ich alles durch auf Gold-Stufe + 3 Sterne pro Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boccia Herausforderungsmodus is garnet so schwer wie man denkt. Immer wenn die Uhr oder die Kreise links bzw rechts sind, musst du per "Move-Taste" dich in Richtung des Ziels drehen, so brauchst du nicht so viel Kraft ein zu setzten und triffst viel genauer. Solltest du die Uhr die Links bzw. Rechts hinter einem Gegenstand versteckt ist nicht treffen, schnell Kreis drücken und zu der Stelle hin. Aufjedenfall immer Move-Taste benutzen um dich zu drehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal einer einen Tipp für folgende Sache geben?

1. der 4. Gegner im Gladiatorenduell (gold)

Hab gestern "rausgefunden" wie eigentlich alle Gladiatorenduelle ganz einfach zu meistern sind. Immer warten bis der Gegner zu seinem Schlag ansetzt, und dann mit beiden (wichtig) Movetasten gleichzeitig nach hinten zurückweichen, dann klappt eigentlich jeder Konter. Am besten dann auch direkt von oben mit Schwung nen kritischen Treffer auf die Rübe des Gegners und jeder Kampf wird zum Kinderspiel. Funktioniert so übrigens auch wunderbar im Championspokal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit obiger Taktik kein Problem. Wenn die schlägt und du mit beiden Movetasten nach hinten ausweichst, dann braucht die doch ein paar Sekunden um sich von ihrem Fehltreffer zu erholen und steht meist mti der Seite oder dem Rücken zu dir, dann hast du jede Menge Zeit zu kontern. Hab die so auf Anhieb Perfekt +3 Sterne geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade bei Boccia Herausforderung 17000 Punkte geholt aber keine Trophäe?!

Zur vorgehensweise:

Charakter immer drehen das du große Zielbocciakugel in der Mitte des Bildschirmsliegt. Dann mit dem Move-Controller schön ausholen und Schwung holen, dann frühzeitig die T-Taste loslassen damit dein abegworfene Bocciakugel flach fliegt bzw rollt. Dann trifft man immer. Multiplikator gibt es dann auch meistens noch, wenn man die Kugel genau mittig trifft. Außerdem durchläuft man somit auch die Halbkreise der nah liegenden Kugeln. Auf jeden Fall immer zum Ziel mit dem Charakter hindrehen. Damit das zu treffende Ziel genau mittig ist. Ich habe drei anläufe gebraucht und habe es somit geschafft viele Punkte zu kassieren.

Nur wundert mich jetzt wieso keine Trophäe kam. Gleich das ganz noch einmal versuchen. Ach ja ich bin übrigens in der Bronzeherausforderung "erst". Keine Ahnung wie silber und Gold ist.Oder ob es erst dort zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern "rausgefunden" wie eigentlich alle Gladiatorenduelle ganz einfach zu meistern sind. Immer warten bis der Gegner zu seinem Schlag ansetzt, und dann mit beiden (wichtig) Movetasten gleichzeitig nach hinten zurückweichen, dann klappt eigentlich jeder Konter. Am besten dann auch direkt von oben mit Schwung nen kritischen Treffer auf die Rübe des Gegners und jeder Kampf wird zum Kinderspiel. Funktioniert so übrigens auch wunderbar im Championspokal.

Hi Danke habe es vorher auch so gemacht nur net so schnell geschlagen jetzt klappts wunderbar der tipp sollte in den LF gemacht werden hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute hier mal ein paar tipps.

Bogenschiessen nur mit 1 move controller spielen und wenn ihr zb, schiessstand spielt schnell auf die Schilde schiessen darauf schiesst der gegner am meisten so bekommt er keine punkte oder sehr wenig.

und für die G-Duell sehr schwer ist wie bei mir es war.

einfach mit der move taste nach rechts oder links ausweichen und zwar nach der seite wo die waffe ist dann ducken und die beine wegschlagen das mehrfach so habe ich überall 3 sterne am schluss anfang 1-2 sterne nur .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute hier mal ein paar tipps.

Bogenschiessen nur mit 1 move controller spielen und wenn ihr zb, schiessstand spielt schnell auf die Schilde schiessen darauf schiesst der gegner am meisten so bekommt er keine punkte oder sehr wenig.

und für die G-Duell sehr schwer ist wie bei mir es war.

einfach mit der move taste nach rechts oder links ausweichen und zwar nach der seite wo die waffe ist dann ducken und die beine wegschlagen das mehrfach so habe ich überall 3 sterne am schluss anfang 1-2 sterne nur .

also die move taste + viereck.png oder dreieck.png taste? welche eigentlich ducken? glaub muß mir erstmal nen 2 controller holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...