Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Commander

Recommended Posts

Bei Disc habe ich die benötigten Punkte bereits im ersten Spiel gemacht. Die Punkte, welche ich im 2 und 3 Spiel gemacht habe hätten auch nicht für die Throphäe gereicht. Einen Film zu Disc Golf mit vielen Punkten kenne ich nicht. Aber ich kann ja versuchen nächste Woche mal einen zu machen. Im Gegensatz zu den üblichen Forumtipps (zu zweit möglichst viele Disc's zu werfen) habe ich meine Punkte im Bronzespiel durch den Faktor gemacht. Also nur eine Disc werfen, wenn man sich (fast) sicher ist, daß man den Ring auch trifft. Verfehlt man frühzeitig ein Ring - einfach aufgeben, und das Spiel neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yuhu, endlich Platin :D

Bei disc hab ichs auch mit dem Multiplikator versucht, hat leider erst am ende halbwegs geklappt. hatte glaub ich 5800 Punkte.

Bei Boccia hatte ich voll den Lauf, ganze 19000 Punkte :D

Danke für deine Hilfe, Fermat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Boccia-Trophäen-Herausforderung ist einfach unmöglich. Keine Ahnung wie man das schaffen soll. Mein Rekord liegt bei 11k und das ist schon das höchste aller Gefühle. :skep:

Edit: Na geht doch. :D Wenn man bei der ersten Stage über 7000 Punkte hat, kann man sich an den 15k probieren. Ich hatte beim Siegesspiel ~9k in der ersten Runde

Danke für diesen Tipp:

Also viel werfen bringt in dem Sinne nichts. Das wichtigste ist eh die erste Runde :) hatte da schon 16.000 Punkte gemacht. Musst bei den nahen Kugeln auf alle Fälle versuchen diese auch zu treffen und nicht nur den Ring damit du den Muliplikator bekommst. Den verlierst du wieder, wenn du eine Kugel wirfst die weder in einen Ring reintrifft, noch den Zeitboni erwischt. Solang man eins von den beiden trifft ist alles noch in Ordnung. Am besten immer versuchen möglichst du Kugel direkt zu treffen für den Multiplikator (hatte glaube X 11 am Ende von Runde 1). Ist also besser konzentriert als viel zu werfen. Ansonsten hilft bewegen mit der Kreis-Taste und Richtungsänderung mit der Move, wenn du mit einem halbwegs geraden Wurf nicht rankommst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boccia nervt. Mein bestes war bisher 14450. Ein Wurf wäre noch nötig gewesen. Wie kann man so gut sein wie die im video möchte gerne wissen wie viel tausendmal das probiert werden musste, da waren die frisbee, kampf und vollyball herausforderungen aber wesentlich leichter. hat jemand tipps? hab schon Tennisarm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es beim 3.versuch geschafft beim boccia. aber war eher glück als was anderes, da ich die bälle einfach mal herumgeworfen habe und per zufall immer mal wieder die bälle in der mitte traf und zeitboni auch einige mal erhielt...

ich denke am besten versuchst es einfach ein paar mal, geht schon von alleine irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boccia nervt. Mein bestes war bisher 14450. Ein Wurf wäre noch nötig gewesen. Wie kann man so gut sein wie die im video möchte gerne wissen wie viel tausendmal das probiert werden musste, da waren die frisbee, kampf und vollyball herausforderungen aber wesentlich leichter. hat jemand tipps? hab schon Tennisarm.

habs auch ein paar mal probieren müssen,.aber dann hatte ich schon nach der ersten stage knapp 18000 punkte und konnte mich anschliessend entspand zurücklehnen.momentan nervt mich gladiatorkampf im goldmodus an...irgendwie ist das meine schlechteste disziplin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade Platiniert. Beim Gladiatorenduell hab ich zu erst den Frisbee Goldboss freigespielt und ihn wegen seiner Keule genommen. Mit den Schild zugeschlagen und mit schmackes die fusse weg gehauen und Ring out. uber die halbe Arena direkt raus. Bringt nur 1 stern war aber froh das weiter ging. Die einfachsten Sterne sind im Boccia. Die schwersten im schiesen und kämpfen. Habe ab gold da auch probleme. Am besten von Oben zwischen die Augen direkt auf den Kopf. 4 solche und weg ist er (kritischer Treffer). Nur etwas schwer zu treffen. egal Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...