Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trend Spielsammlung mit Trophies


Fury Bahamut

Recommended Posts

Ihr kennt doch sicherlich die God of War Collection, 2 Spiele, 2 Platins, HD und kleiner Preis sind interessant fuer Neueinsteiger und altgesottene Fans.

Auch angekündigt ist ja eine Sly Raccon Collection der 3 PS2 Spiele und somit 3 Platins und auch eine ICO und Shadow of Colossos Sammlung kündigt sich an.

Solange man die Orginalspiele der PS2 nicht hatte oder kannte finde ich ist es immer wieder ein netter Einstieg, aber über welche Collections würdet ihr euch noch freuen? Ratchet and Clank Triologie? Jak and Daxter Triologie? andere titel?

Oder seid ihr genrell kein Freund von Remakes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss agen ich fand die GoW-Box total super !

Waren 2 super Games in einem Pack,hat mich total begeistert

Freu mich auch wie ein Schnitzel auf Sly oder ICO + SotC :)

Steht eigenbtlich für eine der 2 Boxen ein Datum fest ?

Aber wie ich oben scho sagte : Finds ne geniale Sache,Vor allem bei GoW wars super,um sich Storytechnisch auf GoW3 vorzubereiten ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prince of Persia soll auch rauskommen. Wurauf ich mich auch freue. Da meine PC versionen bestimmt jetzt nicht mehr laufen würden^^

Über eine FF Collection würde ich mich aber auch freuen und über eine Burnout collection mit Takedown und Revenge genau so.

Stimmt, Burnout wäre auch cool. Richtig cool. Alle fünf Teile auf einer Disk ^^

SOOOOOOOOOOOOOOOONY! Bitte lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, Burnout wäre auch cool. Richtig cool. Alle fünf Teile auf einer Disk ^^

SOOOOOOOOOOOOOOOONY! Bitte lesen :D

Der erste muss nicht drauf sein. Der is inzwischen wirklich nicht mehr das wahre^^

Die sollen da aber gleich nen online Modus rein machen. Da wächst mein Takedown Ticker wieder richtig schnell in die höhe:D.

@Ultima

Dragonquest wäre auch richtig gut.

Edit:

Mir fällt da gerade eine der besten Shooter aller Zeiten ein. Ne Time Splitters Collection wäre richtig hammer.

Da könnten die ganzen aktuellen Kriegsshooter mal einpacken:D, gegen Cortez kommen die nie ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da gerade eine der besten Shooter aller Zeiten ein. Ne Time Splitters Collection wäre richtig hammer.

Da könnten die ganzen aktuellen Kriegsshooter mal einpacken:D, gegen Cortez kommen die nie ran.

uh timesplitters ist kein schlechter Kandidat, ne FF Collection schliesse ich dagegen aus wegen der Releasepolitik von Square Enix und dem Fakt dass Spiele die entweder im PSN oder anderen Handhelds remaked wurden kaum den weg als ps3 remake finden werden.

ausserdem sind sie uns immer noch ein FFVII Remake schuldig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid wäre noch super. Ich freue mich auch schon auf den neuen

MGS Titel mit Raiden. :D

Ratchet und Clank und Jak und Daxter darüber würde sich mein kleiner Bruder freuen.

Ich würde mich auch freuen wenn es ne Need for Speed Collection oder ne Herr der Ringe Collection geben würde. Da diese auf der PS 2 auchschon Fun gemacht haben. Also meine Meinung. Sieht eh jeder anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find die Idee generell echt sehr schön.

Einerseits kann man so die alten PS2 Klassiker mal wieder spielen un dazu noch aufbereiet in HD:)

Besonders wenn man diese Spiele auf der PS2 verpasst hat, wie ich z.B. GoW I & II, und auch ICO.

Die Trophies dazu verleihen der Sache nochmals einen ganz anderen Charakter, man hat einfach mehr Ziele beim durchspielen, die man auf der PS2 bestimmt nicht hatte.

Ich fände es aber ebenfals wünschenswert eine PS2 Klassiker Sektion im Store zu haben. Für einen Preis von 10-15€ pro Spiel wäre das sicherlihc interessant.

Wunschmäßig kann ich es immerwieder nur erwähnen.

Eine GTA COllection mit GTA III, Vice City und San Andreas und eine Kongdom Hearts Collection mit den ersten beiden Teilen.

Oder wies auch schon erwähnt wurde eine NFS Collection, ich würde mir da dann Underground 1 und 2 wünschen.:D

Aber es gibt sicherlch unzählig viele Möglichkeiten da eine Box zu gestalten.

Mal sehen womit Sony noch um die Ecke kommt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kongdom hearts is mir neu:D wird das von durex vertrieben ???

spass bei seite das war auch mein favorite game auf der 2er sogar noch geiler als gta obwohl auf vice city hab ich heut noch bock drauf das war so ein geiles setting und so schön bunt :D

Für Tippfehler gibt es keinen Finderlohn:D

Ja wobei ich noch finde, dass es in KH mit Trophies einen viel größeren Anreiz gäbe alles zu finden und zu erkunden, wobei das sicherlich nicht einfach wäre.

Aber spßig auf jeden Fall.

Genauso in GTA, Vice City hab ich nie besessen, daher kann ich nur San Andreas nennen, aber da alles zu finden, Hufeisen, Austern und Grafitis wäre sicherlich ein paar Trophies Wert:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find die Idee generell echt sehr schön.

Einerseits kann man so die alten PS2 Klassiker mal wieder spielen un dazu noch aufbereiet in HD:)

Besonders wenn man diese Spiele auf der PS2 verpasst hat, wie ich z.B. GoW I & II, und auch ICO.

Die Trophies dazu verleihen der Sache nochmals einen ganz anderen Charakter, man hat einfach mehr Ziele beim durchspielen, die man auf der PS2 bestimmt nicht hatte.

Ich fände es aber ebenfals wünschenswert eine PS2 Klassiker Sektion im Store zu haben. Für einen Preis von 10-15€ pro Spiel wäre das sicherlihc interessant.

Wunschmäßig kann ich es immerwieder nur erwähnen.

Eine GTA COllection mit GTA III, Vice City und San Andreas und eine Kongdom Hearts Collection mit den ersten beiden Teilen.

Oder wies auch schon erwähnt wurde eine NFS Collection, ich würde mir da dann Underground 1 und 2 wünschen.:D

Aber es gibt sicherlch unzählig viele Möglichkeiten da eine Box zu gestalten.

Mal sehen womit Sony noch um die Ecke kommt.^^

Nuff said und voll zustimm ;). Mit dem Post ist auch meine Meinung über die Remakes zu Genüge erklärt, von daher zähle ich nur mal die Spieleserien auf von denen ich gern Collections hätte (nicht berücksichtigend ob einige Teile schon im PSN erhältlich sind ;)) :

Metal Gear Solid

Jak & Daxter

Ratchet & Clank

Devil May Cry

Resident Evil

Prince of Persia

Kingdom Hearts

Tomb Raider

Tekken

Soul Calibur

Final Fantasy

James Bond

Silent Hill

Herr der Ringe

SSX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuff said und voll zustimm ;). Mit dem Post ist auch meine Meinung über die Remakes zu Genüge erklärt, von daher zähle ich nur mal die Spieleserien auf von denen ich gern Collections hätte (nicht berücksichtigend ob einige Teile schon im PSN erhältlich sind ;)) :

Metal Gear Solid

Jak & Daxter

Ratchet & Clank

Devil May Cry

Resident Evil

Prince of Persia

Kingdom Hearts

Tomb Raider

Tekken

Soul Calibur

Final Fantasy

James Bond

Silent Hill

Herr der Ringe

SSX

Also ein Devil May Cry Remake würde sofort in meinem Regal landen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...