Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Little Big Planet 2 allgemein


Olli1707

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achso hätt ich das gewusst wann man online sein musste wäre ich einfach die ganze zeit online gebleiben naja ist ja schon zu spät lbp 2 kommt ja eh bald

Ich meinte mit besonders aktiv eher das man viele Level gebaut hat die von vielen geherzt und auch gespielt worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollte nur mal sagen das lbp 2 trophies bekannt sind alle beta user also ich auch können schon die trophies sehen

was redest du da?!

Ich hab die Beta zwar auch seit heute, aber trotzdem kann ich keine Trophies sehen!?

btw:

Das Game ist der Hammer und die Neuerungen sind echt nochmal der OBERHAMMER!!! :cool2:

Das wird ein perfekter Start ins neue Jahr mit LBP2!!!

---

Im Level, indem die Sackbots nachlaufen, fehlen mir 6 Preisblasen...

da sind ziemlich in der Mitte des Levels Preisblasen hoch in der Luft oben, ich komm aber absolut nicht an die ran (ich hoffe, das reicht schon als beschreibung)... weiß jmd wie das geht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...