Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf der Geschlechter


fastfinger71

Recommended Posts

Hallo Ihr,

wir alle kennen das: Männer jammern über Frauen, Frauen über Männer.

Trotzdem kann der Eine nicht ohne die Andere ;)

Hier könnt Ihr euch mal so richtig austauschen, Vorurteile fallen lassen,Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht erzählen und darüber kräftig diskutieren.

Worüber genau?

Zum Bsp darüber das Frauen nie was zum Anziehen haben oder Männer immer den Klodeckel oben lassen ;)

Warum Männer anscheinend keine Gefühle haben ..usw

Stimmt gar nicht ? Finden wir´s doch raus :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:rofl: Stimmt ja gar nicht :biggrin5:

Wenn Männer kochen endet das meistens in einer Katastrophe.

Fleisch ist chronisch verbrannt, Beilagen fehlen komplett, Pommes sind schwabbelig und Nudeln werden zum Brei :smilielol5:

Und nach dem Kochen sieht die Küche aus,wie nach einem Bombeneinschlag und es kommt der Satz :

" Schaaatz,ich hab gekocht,du machst die Küche" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Ja, die besten Köche sind Männer.

Bei den Friseuren ist es auch so.

Selbst Visagisten und Stylisten oderPersonal Trainer sind werbewirksam häufiger Männer.

Hab am WE sogar einen Mann in nem Nagelstudio feilen gesehen! :lol:

Wird knapp für euch Frauen, was? :lol:

Hoffe, der Fred bleibt anständig und ironisch und die Paschas, die meinen Männer haben keine freundschaftlichen Beziehungen zu Frauen oder blablabla bleiben weg!. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Stimmt ja gar nicht :biggrin5:

Wenn Männer kochen endet das meistens in einer Katastrophe.

Fleisch ist chronisch verbrannt, Beilagen fehlen komplett, Pommes sind schwabbelig und Nudeln werden zum Brei :smilielol5:

Und nach dem Kochen sieht die Küche aus,wie nach einem Bombeneinschlag und es kommt der Satz :

" Schaaatz,ich hab gekocht,du machst die Küche" :biggrin5:

Die besten Köche -in Bezug auf Restaurants- sind aber trotzdem Männer. :biggrin5:

Ein guter Bekannter von mir ist auch Koch in irgendeinem Sterne Restaurant von dem ich immer wieder den Namen vergesse und ich kann bestätigen...der kann klasse kochen. :D

P.s.: Klasse Thread... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei Restaurants..ok,da würd ich noch nachgeben aber privat NIEMALS !!! :biggrin5:

Mein Ex wollte zB mal für uns kochen. Paprikasuppe !!! :skep:

Was auch immer er sich darunter vorgestellt hatte :rofl:

Es dauerte ewig....

Dann bekam ich meinen Teller:

eine rote Flüssigkeit auf denen dicke Fettaugen schwammen,die beim näheren Hinsehen schon schielen konnten :biggrin5:

Und darin schwammen rote Streifen.

Die Geschmacksprobe ergab: Sambal Olek mit Brühe und Paprika....

NIE WIEDER !!! :smilielol5:

@ Necrid83, danke schön :)

Das freut mich !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gibt doch so schöne Dinge wie "Frauen kleistern sich immer mit 5kg Make-Up zu und wundern sich auf der Waage warum sie soviel wiegen". ^^

Weniger ist mehr. :smile:

Natürlichkeit siegt und nicht Schminkkasten-Missbrauch. ^^

Bzw. das super Thema "Ich bin 15 und muss schon zum Schönheitschirugen, weil ich n Fettröllchen hab". Erstmal nicht mehr grün hinter den Ohren sein und erst danach über sowas nachdenken, wenn überhaupt, da in 90% der Fälle total sinnlos. ^^

Hachja, ich liebe es. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Restaurants..ok,da würd ich noch nachgeben aber privat NIEMALS !!! :biggrin5:

Mein Ex wollte zB mal für uns kochen. Paprikasuppe !!! :skep:

Was auch immer er sich darunter vorgestellt hatte :rofl:

Es dauerte ewig....

Dann bekam ich meinen Teller:

eine rote Flüssigkeit auf denen dicke Fettaugen schwammen,die beim näheren Hinsehen schon schielen konnten :biggrin5:

Und darin schwammen rote Streifen.

Die Geschmacksprobe ergab: Sambal Olek mit Brühe und Paprika....

NIE WIEDER !!! :smilielol5:

@ Necrid83, danke schön :)

Das freut mich !!

Mmmmmmh...das klingt ja mal äußerst "lecker". :emot-barf: ;) ...deswegen ist es jetzt auch der EX. ;)

Aber gut, im privaten Bereich sind wirklich die Frauen die besseren Köche. Ich muß auch zugeben das ich nicht der beste Koch aber auch nicht der schlechteste bin. Ich siedle mich mal selbst so im Mittelfeld an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Restaurants..ok,da würd ich noch nachgeben aber privat NIEMALS !!! :biggrin5:

Mein Ex wollte zB mal für uns kochen. Paprikasuppe !!! :skep:

Was auch immer er sich darunter vorgestellt hatte :rofl:

Es dauerte ewig....

Dann bekam ich meinen Teller:

eine rote Flüssigkeit auf denen dicke Fettaugen schwammen,die beim näheren Hinsehen schon schielen konnten :biggrin5:

Und darin schwammen rote Streifen.

Die Geschmacksprobe ergab: Sambal Olek mit Brühe und Paprika....

NIE WIEDER !!! :smilielol5:

@ Necrid83, danke schön :)

Das freut mich !!

smiley_emoticons_auslachen2.gif

Lecker wo hat er gelernt ??? Bei dir *ganz tief ducken*

na gut Kochen stehts würd cih jetz mal sagen Unentschieden

Beruflich Männer; Privat Frauen (obwohl ich das aus meiner Sicht anzweifel)

was hätten wir den dann......

ah ja: Frauen und Ihr Auto

erst mal das [url=http://www.youtube.com/watch?v=AYzd30F7wvk]video[/url] um euch einzustimmen

ich war allerdings doch ein wenig bestürzt als ich sah das es daszu sogar ne eigenen Website gibt

ich bin allerdings auch negativ vorengestellt, da meine Frau im letzten auto die erste Beule reingefahren hat und eine meiner Töchter hat diese dann vergrößert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde diesen Geschlechterkampf schwachsinnig. Der wird nur genutzt, um humorlosen Nichtskönnern wie Mario Barth einen Broterwerb zu geben und behinderte TV-Serien wie Desperate Housewives zu machen. Alle können das selbe leisten, unabhängig vom Geschlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Geschlechterkampf schwachsinnig. Der wird nur genutzt, um humorlosen Nichtskönnern wie Mario Barth einen Broterwerb zu geben und behinderte TV-Serien wie Desperate Housewives zu machen. Alle können das selbe leisten, unabhängig vom Geschlecht

ich steh auf desperate housewive und noch mehr auf mario barth und da ist einiges wahres dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Geschlechterkampf schwachsinnig. Der wird nur genutzt, um humorlosen Nichtskönnern wie Mario Barth einen Broterwerb zu geben und behinderte TV-Serien wie Desperate Housewives zu machen. Alle können das selbe leisten, unabhängig vom Geschlecht

Stimmt,da hast du recht,alle können das selbe leisten.

Trotzdem gibt es Vorurteile,gab es immer und die werden auch nie verschwinden. Und genau um die geht es hier.;)

Nicht um zu beweisen wer besser ist,mehr kann oder "das Starke Geschlecht" ist.

Sondern einfach weil es Spaß macht darüber zu reden ;)

Einfach just for fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Geschlechterkampf schwachsinnig. Der wird nur genutzt, um humorlosen Nichtskönnern wie Mario Barth einen Broterwerb zu geben und behinderte TV-Serien wie Desperate Housewives zu machen. Alle können das selbe leisten, unabhängig vom Geschlecht

Also Paschas brauchen wir hier nicht !!!

Und auch keine "Ich kann den Thread nicht leiden" Leute !!!!

War ja klar, dass der Erste Verdächtige hier schreibt...

btt:

Das Video :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt,da hast du recht,alle können das selbe leisten.

Trotzdem gibt es Vorurteile,gab es immer und die werden auch nie verschwinden. Und genau um die geht es hier.;)

Nicht um zu beweisen wer besser ist,mehr kann oder sonstwas.

Sondern einfach weil es Spaß macht mal darüber zu reden ;)

Aber diese Vorurteile find ich ehrlich gesagt doof, aus den oben erwähnten Gründen. Es gibt auch genug Typen, die schlecht Auto fahren und davon wimmelt es gerade nur so in Duisburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Stimmt ja gar nicht :biggrin5:

Wenn Männer kochen endet das meistens in einer Katastrophe.

Fleisch ist chronisch verbrannt, Beilagen fehlen komplett, Pommes sind schwabbelig und Nudeln werden zum Brei :smilielol5:

Und nach dem Kochen sieht die Küche aus,wie nach einem Bombeneinschlag und es kommt der Satz :

" Schaaatz,ich hab gekocht,du machst die Küche" :biggrin5:

Naaaaa. Sowas will ich aber hier nicht lesen :D Rate mal, wer bei uns kocht. Und damit meine ich nicht vor Wut ;)

Ich finde diesen Geschlechterkampf schwachsinnig. Der wird nur genutzt, um humorlosen Nichtskönnern wie Mario Barth einen Broterwerb zu geben und behinderte TV-Serien wie Desperate Housewives zu machen. Alle können das selbe leisten, unabhängig vom Geschlecht

Weisst du aber, was ich bei Mario Barth witzig finde? Frag viele Männer mit Frauen/Freundin. Und sehr viele erkennen sich darin wieder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaa. Sowas will ich aber hier nicht lesen :D Rate mal, wer bei uns kocht. Und damit meine ich nicht vor Wut ;)

Bis jetzt mochte ich dich aber ich glaube ich beschliesse grade Angst vor dir zu haben :smilielol5:

Das Video von Digger find ich gut :biggrin5:

Aber mein Papa hat auch schon ne halbe Tankstelle abgerissen,weil er beim Rückwärtsfahren an einem dieser Masten hängen geblieben ist :smilielol5:

Erwischt Jungs !!! ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=__EW2I5gleo&feature=related]YouTube - So parken Männer aus[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...