Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf der Geschlechter


fastfinger71

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

alos Shoppen gehen ist jmir ein graus, einmal die Woche fahr ich bei uns in die Metro und lass da ne ganz schöne stange Geld das muss reichen, wenn ich für mcih was zum Anzeihen kaufe sage ich nur

Internet onlinshoppen, warum soll ich Sprit verfahren wenn das die Firmen doch alles für mich übernehemen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL ich gehe immernur dann Klamotten kaufen wenn meine Schuhe kurz vorm zerfall sind oder meine Pullover ausgebleicht sind xD

Der einzige Ort wo ich gerne bin sind Elektroläden.

Jaaa so mach ich das auch :biggrin5:

Ha ha aber ich hab etwas gefunden,wo Männer weitaus schlimmer sind als Frauen !!! :biggrin5:

Im LÄSTERN !!!!! :cool2:

Männer sind die schlimmsten Laberfrikadellen überhaupt :rofl:

Um da mitzuhalten müssen sich manche Frauen echt anstrengen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa so mach ich das auch :biggrin5:

Ha ha aber ich hab etwas gefunden,wo Männer weitaus schlimmer sind als Frauen !!! :biggrin5:

Im LÄSTERN !!!!! :cool2:

Männer sind die schlimmsten Laberfrikadellen überhaupt :rofl:

Um da mitzuhalten müssen sich manche Frauen echt anstrengen

Das halte ich für ein gerücht, nix ist schlimmer als 10 Frauen auf einen Haufen außer 20 Frauen

da brodelt die Gerüchte küche das kannst mir glauben.

was ich immerwieder unterhaltsam finde:

regelmäßig habe ich Gruppen zum Essen von 30 - 40 Senioren (wie ich sie liebevoll nenne) alles ü 70 (also weit von uns Entfernt)

wenn dann 40 Senioren kommen ist die Aufteilung meisten so 37 Frauen 3 Männer, woran mag das wohl liegen

ach ja man erkennt die Frauen die in begleitung Ihrer Männer sind sofort, die tragen keine Handtasche und schauen in einer Mischung aus Böse und Traurig in die Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok in Sachen Lästern stimme ich für ein Unentschieden. Beide Parteien sind sehr stark unterwegs. Egal ob du 5 Männer oder 5 Frauen zusammenstellst, es kommt immer das selbe raus: ES WIRD ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT GELÄSTERT ^^. Ist mir ein bisschen aufgefallen deswegen würde ich das jetzt nicht so spezifisch festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine interessante Beobachtung, die ich in der Schwimmhalle gemacht habe: Frauen schwimmen nie alleine, sondern haben immer eine Gesprächspartnerin bei sich^^. Die meisten Männer schwimmen echt alleine^^. Ach und wenn Frauenschwimmen dran ist, oha dann wird die Schwimmhalle quasi zum Cafe:biggrin5:. Aber sehr entspannende Stimmung:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie die Kloszenen. Aber damit würde ich nur wieder Klischees aufrütteln (Bin einer der Klischees Verabscheut ^^). Frauen gehen aber wirklich NIE alleine aufs Klo. Schulfreundin ist das beste Beispiel: Jede Pause "Kommt jemand mit aufs Klo?" Wenn keiner Ja sagt kommt der Satz "Na dann geh ich nächste Pause" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie die Kloszenen. Aber damit würde ich nur wieder Klischees aufrütteln (Bin einer der Klischees Verabscheut ^^). Frauen gehen aber wirklich NIE alleine aufs Klo. Schulfreundin ist das beste Beispiel: Jede Pause "Kommt jemand mit aufs Klo?" Wenn keiner Ja sagt kommt der Satz "Na dann geh ich nächste Pause" xD

Das stimmt !!! Und das nervt mich total !!! Ich bin zwar auch weiblich aber trotzdem....

In den Clubs ist das meistens so das genau diese Frauen alles blockieren: man kommt nicht zum Klo und auch nicht zu den Waschbecken durch :banghead:

Und warum ? Weil die Damen sich schminken und die Haare machen :skep:

Ja meine Herren das tut mein Geschlecht auf dem Klo :biggrin5:

Und die gehen da zu zweit hin,weil die Eine meistens das in der Tasche hat,was der anderen fehlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zum Kochen:

Hat 2 Seiten: Die weltbesten Sterneköche sind alles Männer.

Im privaten Umfeld sinds immer die Omis, die am besten kochen^^

Obwohl bei mir kocht Opa... bzw Oma ist nur fürn Salat zuständig Gulasch, Gegrilltes, Pfannkuchen alles macht Opa^^

...

was ich garnicht mag sind so übertriebene Feministinnen, wie zB. Alice Schwarzer... da könnt ich echt eskalieren, wenn ich die höre oder sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was mir gerad noch auffällt. Ich hab kalte füße :D:D und wie einige hier wissen hab ich die öfter :D Und dann krieg ich ständig zu hören: WEIBER :lol:

ist das denn echt normal das männer keine kalten Füße haben?

Hab ich auch,kalte Hände und kalte Füsse :biggrin5:

Im Tv haben die mal gesagt das wäre weil Frauen eine dünnere Haut hätten :skep: Nur müssten wir dann doch überall kalt sein oder nicht ?!

Ich glaub das ist so ne Laune der Natur um die Männer ärgern zu können :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...