Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


-Angerfist-

Recommended Posts

Finde hierzu sollte es auch ein eigenen Thread geben! Habe mich gestern mal damit beschäftigt und finde das prinzip gar nicht mal so verkehrt. leider kenn ich mich da noch nicht so gut aus und muss erstmal erfahrung sammeln.

kann man auch gegen Freunde ein Ultimate Team Spiel bestreiten? und wie ist das mit spielerverträgen? können die auslaufen bzw. Spieler zu alt werden? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm dann muss ich mir das nochmal genau durchgucken, mein Team hat jetzt 5 Spiele aber ich habs irgendwie noch net geschafft zu gewinnen (nur einmal durch abbruch des gegners nach meiner führung) und ich muss weiter pucks sammeln :D

weiß jemand, wenn ich mein team lösche und evtl. neu starte meine gesammelten pucks verliere oder behalte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich erstmal ein wenig im Offline spiele geübt und dort nach dem ichden Bogen ein wenig raus hatte so ca 350-400 Pucks pro Spiel bzw. Sieg bekommen. Am besten kann man Punkte mit den Tunieren sammeln, dienallerdings dann auch auf Pro gespielt werden müssen.

Verträge, da bekommt man diese nutzbaren Gegenstände oder wie die Karten hier für, die man wie Trainingskarten auf die Spieler anwenden kann. Allerdings kann man sowohl die Verträge als auch die Trainingskarten nich unbegrenzt auf die Spieler anwenden, für alles gibt es solche Obergrenzen.

Ansonstn kann man noch Karten bzw. vertauschen. Dort solltet Ihr aber darauf achten, dass die dort angebotenen Spieler noch Spiele zur Verfügung haben usw. Weil man Spieler auch nach "Karriereende" verkaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gestern dann endlich gleich ne siegesserie hingelegt 5-0 1-0 3-1 und immer so zwischen 400 und 600 pucks bekommen

hab danach mein team aufgewertet und jetzt schon 3 TOP NHL Spieler + paar andere gute NHL cracks also es läuft

werd mich dann die tage mal an ein turnier wagen wenn ich mich warm gespielt habe :D

hab diesen modus bei FIFA nie gespielt das war alles für mich neu, finde es aber sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ich hab jetzt auch einige Siege am Konto und hab schn hin und hergetauscht!

Jetzt schaut man Team ganz gut aus 88-87-80

Ich hab heute das erste ma ein Turnier begonnen die Erste Runde hab ich überstanden aber dann kommen schon Brocken in der 2ten!

Bin jetzt im Finale von einen Turnier und kein Gegner mag spielen gegen mich... -_-

Aber 5 mal so ein Turnier gewinnen ist nicht ohne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du sie in deiner Sammlung hast dann musst du auf X drücken und diesen Punkt "aus meiner Sammlung" in der Art auswählen.

um "schnell" zu wechseln müsstest du die Spieler direkt in deinen Kader verschoben haben.

Solltest du die Karte in deinen Tauschstapel gelegt haben, dann musst du sie erst wieder in deinen Kader oder deine Sammlung legen (mit viereck auf die Karte gehen und entsprechendes auswählen).

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...