Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


-Angerfist-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibts irgendwelche tipps wie man am besten zu pucks kommt? hatte anfangs ein großes mega pack geöfnet und ne solide mannschaft aufgebaut. jetzt nach und nach muss ich verträgeverlägern und spieler tauschen die zu schlecht sind, komme aber kaum noch zu mein team zu verstärken und so auch nicht an genug pucks für ein neues kartendeck.

meine fragen:

- mit welcher art von spielen kann man am meisten punkten?

- lieber einzelne spieler kaufen oder doch ein großes kartendeck?

- wenn da ein 90er spieler drin ist, verkaufen für großes geld oder lieber selbst benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir unten paar Tipps hingeschrieben. :)

gibts irgendwelche tipps wie man am besten zu pucks kommt? hatte anfangs ein großes mega pack geöfnet und ne solide mannschaft aufgebaut. jetzt nach und nach muss ich verträgeverlägern und spieler tauschen die zu schlecht sind, komme aber kaum noch zu mein team zu verstärken und so auch nicht an genug pucks für ein neues kartendeck.

meine fragen:

- mit welcher art von spielen kann man am meisten punkten? (Mit Turnieren, versuche zu gewinnen, weil dann bekommst du für den Turniersieg Bonuspucks.)

- lieber einzelne spieler kaufen oder doch ein großes kartendeck? (Kommt drauf an, manchmal haste wenn du Pech hast in den großen Paketen kaum gute Spieler drin, aber einzeln kaufen ist meist teurer, solltest aber trotzdem ab und zu mal den Markt ansehen, hab da schon das ein oder andere Schnäppchen machen können.)

- wenn da ein 90er spieler drin ist, verkaufen für großes geld oder lieber selbst benutzen? (Wenn du ein guter Spieler bist, dann verkauf den, dass du Pucks bekommst, dann setz lieber auf mittelmäßige Spieler, wichtig ist, dass du damit gut spielen kannst, wenn du weniger gut bist, dann behalt solche Spieler.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den turnieren ist so ne sache, da treffe ich meistens auf weitaus stärkere teams :D

Dann such solange, bis welche kommen, die deinem von der Stärke her entsprechen. Ist doch kein Problem. :) Bei mir ist mittlerweile so, dass bei mir jeder abbricht :D Oder spiel einfach Offline Turniere, bekommste auch den Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Platin wird mir bei dem Spiel wohl verwehrt bleiben, die Trophäe 5 Online-Pokale zu gewinnen scheint für mich unerreichbar zu sein. Dafür sind die Gegner viel zu stark, vorallem vom spielerischen her. Bin mehr der Einzelspieler für eine Position...

Du kannst es ja noch Versuch dauert eh noch bis das neue NHL kommt und solltest du es wirklich nicht schaffen gibts immer noch die möglichkeit die 5 Pokale zu Boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...