Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rüstungsteil fehlt!!!!!


bubi1987

Recommended Posts

Hallo zusammen und zwar hab ich folgendes problem ich hab gestern mein letztes teil bekommen jetzt steht bei mir aber nur 9/10 das ist völlig unmöglich das ich eins übersehen habe weil ich jedes teil mit video gesucht habe und mir danach immer auf geschrieben habe, auf nem zettel, wo das video geendet ist als ich aufgehört habe mit dem zocken also wirklich unmöglich das ich eins vergessen habe!!!!!!!1 Kann es eventuell sein das es iwo nicht gespeichert hat oder was auch immer kann mir einer einen tipp geben sonst muss ich alle stellen nochmal absuchen auf das ich aber keinen bock mehr habe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das video is vollständig,da musst du was verpeilt haben.da bleibt dir nix anderes übrig als das video nochmal abzulaufen

bist doch schon ne ganze weile hier im forum,weisst doch das du dafür keinen neuen threat aufmachen musst.da sowas im allgemeinen threat gefragt werden kann/soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das video is vollständig,da musst du was verpeilt haben.da bleibt dir nix anderes übrig als das video nochmal abzulaufen

bist doch schon ne ganze weile hier im forum,weisst doch das du dafür keinen neuen threat aufmachen musst.da sowas im allgemeinen threat gefragt werden kann/soll.

kann echt nicht sein ich habe 1000% jedes teil gefunden aber ich werde wohl das video nochmal abarbeiten müssen thx an dich

hab den thread heute früh aufgemacht voll verplant war noch voll müde bin ja schon um 5 aufgestanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann durchaus sein das das nicht gespeichert wurde, denn das war bei mir einmal bei einem lebenstein der fall, das ich dann dachte "häh den hatte ich doch schon" und hatte es im Spiel dann doch nicht. Das Spiel speichert ja immer an bestimmten Streckenposten. Lauf zu solch einem und speicher dann nochmal separat dann gehst du auf nummer sicher. Ansonsten bleibt dir jetzt glaube ich nichts mehr übrig als die Fundorte nochmal abzuklappern. Hast du schon den Legendären Waffenzusatz aus dem Turm mit dem eingebauten Vorratsfinder? xD Der hilft dabei.

Gruß Crowni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn gefunden hab alle punkte nochmal abgeklappert und ich bin mir 100% sicher das ich den schon hatte, hatte wahrscheinlich nicht gespeichert so ein müll echt.. und ein Zornkern fehlt mich jetzt auch noch weil es nicht gespeichert hat denk ich mal egal muss ja eh nochmal durch auf apokalypse :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

viel spass auf apo und leg dir am besten dieses mal mehrere spielstände an das nicht wieder so blöden fehler bekommst das die gegenstände nicht gespeichert werden.dann kannst wenigstens von nem bestimmten punkt an anfangen die nochmal abzuklappern

ich speicher zur sicherheit immer selber auch mit ab ;) so ein scheiß ich hasse autosave :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...