Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fisch der Legende


bighead2222

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch neu im Nier-Geschäft und hab da auch gleich mal wieder eine Frage zu den Angel-Missionen ... also man muss ja diese ganzen Fische fangen und so, bei mir jetzt am Anfang diese Sardinen .. öhm kann man irgendwo sehen wo man welchen Fisch fangen kann? gibs da bestimmte orte oder bestimme köder die man benutzen muss? ich finde nämlich keine sardinen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt alle Fische mind. 1x gefangen, aber weder "Eine Runde am Teich" noch "Fisch der Legende" bekommen. Muss man noch was beachten oder ist die Trophäe bei mir "glitched"?

thx

Edit: Spieldaten gelöscht, Spiel geladen, Bling für "Eine Runde am Teich", dann nochmal den Rhizo gefangen und Bling für "Fisch der Legende" kassiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...