Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GOLD EDITION MIT MOVE


xion115

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das dieser Thread überflüssig ist, da es bereits 2 weitere Bereiche gibt, wo dies hinein könnte, wurde aber bereits erwähnt.

Kann aber sicher trotzdem nicht schaden :smile:

Werden diese doppelten Themen in Threads ganz normal über den Melde Button an die Mods geleitet oder schreibt hier nur was rein und hofft, das mal einer vorbei schaut ?

Nur damit ich dir nächstes mal evtl ein wenig Arbeit abnehmen kann und nicht nur sinnlos überlesene Beiträge schreibe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt heute mit re5 angefangen und zocke mit dem move

was mich unheimlich stört ist, dass man zb im scharfschützenmodus move nicht nutzen kann gleiches gilt für geschütztürme auf dem wagen etc.

ansonste macht es sehr viel spaß.

Zocke halt anfänger um mich an die steuerung zu gewöhnen^^ (ausredenmodus off)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine angst Mat-trix, solche Threads melde ich immer gleich sobald ich sie sehe. Sehe solche doppelten Threads nämlich genauso als sinnlos wie du sie auch siehst.

Aber danke das du mit drauf achtest das hier nicht alles doppelt und dreifach ist, falls ich mal was übersehen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...