Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3trophycard.com


NekoLuna

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Seite war schon die letzten Monate sehr unzuverlässig, ständig down wegen Wartungsarbeiten, dann ständig keine updates der Trophys trotz Premium .. und jetzt ist sie ganz down. Entweder, man kann die Seite vergessen, oder sie wird zur Zeit von Grund auf überarbeitet, wer weiß das schon.

Kennt jemand eine gute Alternative? Eine Rangliste mit ähnlich vielen angemeldeten Usern? Bei www.ps3trophycard.com waren es ja mehr als 140.000, wenn ich mich recht erinnere ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite wird vorerst wohl nicht mehr online gehn, denn sie steht seit Mitte August zum Verkauf. Es sieht auch so aus als ob die Leute mit Premium Account "beschissen" wurden und ihr Geld nicht zurückbekommen.

With ps3trophycard.com on sale...

MMOS/ps3trophycard.com no longer working

Kennt jemand eine gute Alternative? Eine Rangliste mit ähnlich vielen angemeldeten Usern? Bei www.ps3trophycard.com waren es ja mehr als 140.000, wenn ich mich recht erinnere ...

Es waren zuletzt 223.XXX und ich war echt n bisschen sprachlos, dass auf einmal die schönste trophycard samt besten Leaderboard im Datennirvana verschwunden ist. Hoffen wir das beste und jemand kauf die Seite in nächster Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite wird vorerst wohl nicht mehr online gehn, denn sie steht seit Mitte August zum Verkauf. Es sieht auch so aus als ob die Leute mit Premium Account "beschissen" wurden und ihr Geld nicht zurückbekommen.

With ps3trophycard.com on sale...

MMOS/ps3trophycard.com no longer working

Kann man mal sehen, wie gut man es bei uns hat. ;) Abgesehen davon, nur wegen einer Trophycard würde ich mich doch nicht bei ner Seite anmelden und dann auch noch dafür bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man mal sehen, wie gut man es bei uns hat. ;) Abgesehen davon, nur wegen einer Trophycard würde ich mich doch nicht bei ner Seite anmelden und dann auch noch dafür bezahlen.

Jo, bin mit "unserer" Trophycard ja auch zufrieden. Bezahlen würde ich dafür auch nicht. Alle 2-3 Tage mal kurz manuell updaten sollte nicht das Problem sein, was man hier ja nichtmal machen muss. :)

Einzig die Tatsache, dass das größte (mir bekannte) Leaderboard einfach futsch ist finde ich ein wenig schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, ich sehe das nicht so eng. $ 5,00 pro Jahr für den Premiumservice entspricht grade mal rund 30 (Euro)Cent pro Monat, dafür brauchte ich nicht andauernd manuell zu aktualisieren (inkl. dämlicher Capcha), das war es mir schon wert ... und wenn die Seite jetzt down ist, kann ich mit dem "Verlust" gut leben ;)

PS: hab mir grade mal www.yourgamercards.net angesehen ... sehr hübsch, danke für den Tip. Zwar "nur" rund 40.000 User angemeldet, aber besser als nichts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich sehe das nicht so eng. $ 5,00 pro Jahr für den Premiumservice entspricht grade mal rund 30 (Euro)Cent pro Monat, dafür brauchte ich nicht andauernd manuell zu aktualisieren (inkl. dämlicher Capcha), das war es mir schon wert ... und wenn die Seite jetzt down ist, kann ich mit dem "Verlust" gut leben ;)

PS: hab mir grade mal www.yourgamercards.net angesehen ... sehr hübsch, danke für den Tip. Zwar "nur" rund 40.000 User angemeldet, aber besser als nichts :)

Da werden aber sicherlich nun viel mehr Leute anmelden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden aber sicherlich nun viel mehr Leute anmelden...

Jo, wahrscheilich. Obwohl im oberen Bereich eigentlich schon alle Leute drin sind. Auf der alten ps3trophycard war ich so ca. auf Platz 50-55, auf der neuen yourgamercards.net habe ich mich vorhin angemeldet und werde auf der gleichen Platzierng landen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wahrscheilich. Obwohl im oberen Bereich eigentlich schon alle Leute drin sind. Auf der alten ps3trophycard war ich so ca. auf Platz 50-55, auf der neuen yourgamercards.net habe ich mich vorhin angemeldet und werde auf der gleichen Platzierng landen :)

hmm..wollte grade mal die seite ausprobieren aber dann stand da, dass die seite nicht angezeigt werden kann..hat jemand das selbe problem??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...