Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Obstsalat und Brillianter Schläger


Firestorm_1337

Recommended Posts

Hallo erstmal,

ich hab ein Problem mit den beiden Trophäen Brillianter Schläger und Obstsalat.

Bei Brillianter Schläger versuche ich einen Ball halt 10 mal in der Luft zu halten, sozusagen zu tengeln, doch bis ich den Ball 10 mal hochgehalten habe sind schon längst 3 andere runtergefallen.

Hat jemand einen Tipp zu diesen beiden Trophäen oder hab ich die Beschreibung nur falsch verstanden?

Danke im vorraus

Firestorm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch da auch noch hilfe

War doch das mit den 20sek perfekten Eis, oder?

Stell eifnach auf 4 Spieler, dann ahst du 4 Versuche und wenns dran kommt mach einfach rießen Kreise von den Wespen weg - kannst mit den Move auch außerhalb des Cam Bereiches gehen - das erkennt er trotzdem ;)

hatte ca 3-4 Versuche gebraucht und dann gabs nen bling ;=)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also auf einfach ist es auch relativ leicht machbar , solltest auf jeden Fall nicht zu nah an der Cam stehen ;)

Obstsalat:

hilfe, das Game fliegt bald aus dem Fenster :banghead:

Wieviele Sek. dauert es bis man 40 hat ?

Irgendwann wird das Obst so untreffbar in einen unmöglichen erreichbaren Winkel gepfeffert das es langsam keinen Spaß mehr macht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf einfach ist es auch relativ leicht machbar , solltest auf jeden Fall nicht zu nah an der Cam stehen ;)

Obstsalat:

hilfe, das Game fliegt bald aus dem Fenster :banghead:

Wieviele Sek. dauert es bis man 40 hat ?

Irgendwann wird das Obst so untreffbar in einen unmöglichen erreichbaren Winkel gepfeffert das es langsam keinen Spaß mehr macht :dozey:

Auf schwer dauerts ca. 20 Sekunden. Auf leicht habe ich es nie erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also gut der tipp zum perfekten eis ist gut aber reicht anscheinend nicht....

brauche nur noch die tropy! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also auf schwer ist die Trophy relativ leicht zu holen!!! Da finde ich Obstsalat (40 Früchte) um einiges kniffliger, zumal es meine letzte Trophy vor Platin ist!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obstsalat fand ich sowas von arm einfach Messer quer halten mit klinge nach oben auf schwer spielen und immer nach oben hauen. Hat bei mir direkt beim ersten mal geklappt und auch noch einige male danach.

hmm bei mir werden fliegen die so knapp das man die einfach nicht treffen kann mit dieser Methode :banghead:

EDIT :

So nun mal auf Schwer probiert und dort beim ersten Mal geschafft, also Tipp an Alle Obstsalat auf schwer machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich nerft es nicht das es was schwer ist am meisten nerfen mich das man immer ein party spiel machen muss und hoffen das mal das doofe spiel kommt was man brauch :banghead:

das treibt mich grad in den wahnsinn. :emot-argh:

/edit

der beitrag zum frustabbau scheint geholfen zu haben, hab es grad gepackt. viel glück an alle die noch mit der trophy hadern. hab es auch so gemacht wie die meisten hier. von unten nach oben schlagen, auf schwer spielen und schnell sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...