Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Obstsalat und Brillianter Schläger


Firestorm_1337

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern war ich kurz vor der vollständigen Eliminierung eines Move-Controllers. Habe die Technik mit dem horizontalen Schwert versucht und kann davon nur abraten. Die 3 Versuche sind schneller um als man Blaubeerkuchen sagen kann!

Ja, also ich bekomm die Trophäe auch nicht hin... hab jetzt auch schon etliche Versuche hinter mir!

Alle Taktiken probiert, da fehlt wohl noch das letzte bissl Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Obstsalat hat mich auch in die irre getrieben, erstmal ewigkeit warten und dann meistens verhauen.

Ich habe es folgendermaßen gemacht, habe die Kamera auf nah gestellt und mich seitlich zum TV hingesetzt und mit klinge nach links immer ganz schnell hin und her, hatte auf schwer. Glück gehört warhscheinlich auch dazu.

Leute nicht aufgeben das wird schon, mit geduld und glück klappt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Obstsalat hat mich auch in die irre getrieben, erstmal ewigkeit warten und dann meistens verhauen.

Ich habe es folgendermaßen gemacht, habe die Kamera auf nah gestellt und mich seitlich zum TV hingesetzt und mit klinge nach links immer ganz schnell hin und her, hatte auf schwer. Glück gehört warhscheinlich auch dazu.

Leute nicht aufgeben das wird schon, mit geduld und glück klappt das schon.

Klar, ich bin weiterhin geduldig, die Platin will ich schon haben! :drool5:

Klappt schon irgendwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obststalat hab ich so gemacht:

auf schwer weil da am meisten früchte kommen

Den move mit voller geschwindigkeit hoch runter hauen entweder zerschneidest du die frucht oder haust sie in die luft was dir ein weiteren versuch verschaft und den halt nur versuchen die früchte so zu trennen, einfach hoch runter schlagen und von links nach rechts zu den früchten habs so beim ersten mal geschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obststalat hab ich so gemacht:

auf schwer weil da am meisten früchte kommen

Den move mit voller geschwindigkeit hoch runter hauen entweder zerschneidest du die frucht oder haust sie in die luft was dir ein weiteren versuch verschaft und den halt nur versuchen die früchte so zu trennen, einfach hoch runter schlagen und von links nach rechts zu den früchten habs so beim ersten mal geschaft

Oder so: Rangehen das das Schwert die Länge des Bildschirm hat, dann Klinge nach rechts oder links halten (Musst du wissen) dann hin und herfuchteln, zur Not Kmaera auf Rot einstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist nicht der einzige, der am Obstsalat verzweifelt mein Freund. Haste die 70 Fische denn schon? Die ist mindestens genauso prickelnd.

Ja, die 70 Fische habe ich, das ging mit ein bissl Übung!

Eben habe ich den nächsten Versuch bei Obstsalat versemmelt, man man man.... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaaaaa,habe so eben Obstsalat bekommen!

Habe es wie folgt gemacht:

8 Runden,3 Spieler(1.Leicht 2.Normal 3.Schwer).Habe mich dann seitlich,ganz nah vor dem Fernseher hingekniet und den Controller so gehalten,dass die Leuchtkugel nach oben zeigt(auf dem Bildschirm ist dann der Stil unten und die klinge zeigt nach oben).Dann konstant sehr schnell die Bewegung nach vorne und zu sich zurück machen.Habe dadurch nicht eine Frucht verpasst!

Wünsche noch allen viel Glück die diese Trophäe noch brauchen.

Brauch jetzt "nur" noch die 70 Fische zu Platin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaa,habe so eben Obstsalat bekommen!

Habe es wie folgt gemacht:

8 Runden,3 Spieler(1.Leicht 2.Normal 3.Schwer).Habe mich dann seitlich,ganz nah vor dem Fernseher hingekniet und den Controller so gehalten,dass die Leuchtkugel nach oben zeigt(auf dem Bildschirm ist dann der Stil unten und die klinge zeigt nach oben).Dann konstant sehr schnell die Bewegung nach vorne und zu sich zurück machen.Habe dadurch nicht eine Frucht verpasst!

Wünsche noch allen viel Glück die diese Trophäe noch brauchen.

Brauch jetzt "nur" noch die 70 Fische zu Platin :(

Dann spilest du jett ja noch immer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok das Video sieht gut aus werde es so probieren wenn dann endlich das dumme Spiel wieder erscheinen mag^^

Also ich mußte wirklich stundenlang warten, bis wieder eine passende Runde kam, die hatte ich dann natürlich nochmal richtig versemmelt. Dann kam recht schnell wieder eine 3-Versuche-Runde, dann hat es geklappt!

Also mit 5 Runden und 3 Spieler ist denke ich die Chance am besten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...