Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Obstsalat und Brillianter Schläger


Firestorm_1337

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendeiner hat hier mal gesagt das Ding geht ewig weiter bis man drei mal verliert....das ist Quatsch. Es geht nur solange bis der Balken rechts ganz voll ist ...und das habe ich gerade beim ersten mal geschfft;)

Anleitung wie ich das gemacht habe:

1.) gerade so nah an die Kamera gehen bis sie sagt man soll wieder ein Stück zurück

2.) Motioncontroller mittig ,horizontal mit der Klinge nach oben vor der Cam halten (ich persönlich hatte die Motionkugel rechts)

3.) mit dem Handgelenk immer hin und her rotieren wie als würde man etwas wegwedeln wollen

So ging es bei mir ruckzuck auf volle Balkenhöhe ohne eine Frucht verloren zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeiner hat hier mal gesagt das Ding geht ewig weiter bis man drei mal verliert....das ist Quatsch. Es geht nur solange bis der Balken rechts ganz voll ist ...und das habe ich gerade beim ersten mal geschfft;)

Anleitung wie ich das gemacht habe:

1.) gerade so nah an die Kamera gehen bis sie sagt man soll wieder ein Stück zurück

2.) Motioncontroller mittig ,horizontal mit der Klinge nach oben vor der Cam halten (ich persönlich hatte die Motionkugel rechts)

3.) mit dem Handgelenk immer hin und her rotieren wie als würde man etwas wegwedeln wollen

So ging es bei mir ruckzuck auf volle Balkenhöhe ohne eine Frucht verloren zu haben

HI, redest du gerade von der 3 Versuchsrunde oder von einer Bonusrunde, ich kann mich nicht erinnern das in der 3 Versuchsrunde rechts ein Balken ist.

Bei der Bonusrunde ja, bis man 5 Sterne hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yep ich rede von der 3 -Versuche-Runde und yep da ist ein Balken rechts;)

Na klar du hast recht, du nochmal ne frage zu dem Obstsalat der klaut mir den letzten nerv. auf welchen Schwierigkeitsgrad hast du es geschafft ?

Wenn ich mir vor die Kamera stelle und die Klinge nach oben mache gibt es immer wieder Früchte die auserhalb meines Bereiches kommen und ich die dann nicht erwische, und hat man die 40 erst wenn der Balken komplett gefüllt ist oder kann es auch schon früher der Fall sein ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine strategie für obstsalat:

4 spieler, 8 runden, alle spielen normal

irgendwann MUSS das schwertspiel kommen, dann hab ich mich parallel zum fernseher gekniet, ziemlich nah davor, den motioncontroller senkrecht gehalten, klinge in richtung bildmitte und immer nach vorne geschlagen. bei den früchten weiter weg kurz nach vorne lehnen und dann wieder zurück um die nahen früchte auch zu erwischen.

sollte meiner meinung nach besser klappen als die andere technik mit dem nach oben schlagen, weil auch die früchte am anderen bildrand zerhackt werden.

MfG

PS: endlich PLATIN. war ne lange woche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar du hast recht, du nochmal ne frage zu dem Obstsalat der klaut mir den letzten nerv. auf welchen Schwierigkeitsgrad hast du es geschafft ?

Wenn ich mir vor die Kamera stelle und die Klinge nach oben mache gibt es immer wieder Früchte die auserhalb meines Bereiches kommen und ich die dann nicht erwische, und hat man die 40 erst wenn der Balken komplett gefüllt ist oder kann es auch schon früher der Fall sein ?????

Habs auf Normal geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich habe gestern auch die Trophy Obstsalat bekommen, habe ständig bersucht das Schwert parralell zum TV zu halten und die klinge nach oben halten und immer auf und ab, hat bei mir kein einzigesmal geklappt und bin daran verzweifelt, dann habe ich experimentiert und die Kamera verstellt und siehe es hat geklappt, und so habe ich es gemacht

  • die Kamera auf NAH stellen, also nach links drehen
  • mittig vor die Kamera und das Schwert nach oben halten mit der klinge zur seite, ich habe es nach links gehalten
  • sobald es losgeht immer schnell hin und her nach links und rechts
  • so erwischt man auch die Früchte die in den am fliegen
  • Habe es so 3mal nacheinander geschafft

habe es so auf schwer geschafft den Balken komplett zu füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich habe gestern auch die Trophy Obstsalat bekommen, habe ständig bersucht das Schwert parralell zum TV zu halten und die klinge nach oben halten und immer auf und ab, hat bei mir kein einzigesmal geklappt und bin daran verzweifelt, dann habe ich experimentiert und die Kamera verstellt und siehe es hat geklappt, und so habe ich es gemacht
  • die Kamera auf NAH stellen, also nach links drehen
  • mittig vor die Kamera und das Schwert nach oben halten mit der klinge zur seite, ich habe es nach links gehalten
  • sobald es losgeht immer schnell hin und her nach links und rechts
  • so erwischt man auch die Früchte die in den am fliegen
  • Habe es so 3mal nacheinander geschafft

habe es so auf schwer geschafft den Balken komplett zu füllen.

Klingt ja nach meiner Methode nur das ich die Kamera nicht verstellt habe und das ganze auf Normal gemacht habe!

Aber trotzdem nichts zu danken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • mittig vor die Kamera und das Schwert nach oben halten mit der klinge zur seite, ich habe es nach links gehalten
  • sobald es losgeht immer schnell hin und her nach links und rechts
  • so erwischt man auch die Früchte die in den am fliegen

Vielen vielen Dank. Das ist ja mal der Tipp des Jahres! :D

So habe ich es beim allerersten Versuch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leitet ponzis tipp mal an nen admin weiter damit den den leitfaden ergänzt...

Nicht dass der brauchbare tipp im forum untergeht.

1. Du kannst Deine Beiträge bearbeiten/löschen, wenn Du Doppelposts machst. Damit würdest Du uns Arbeit ersparen, hinter Dir aufräumen zu müssen

2. Die Admins haben genug anderes zu tun, bitte belästigt die nicht mit jeder Kleinigkeit. Das Forum ist absichtlich klar strukturiert und in Teams aufgeteilt, wenn Du eine Leitfadenergänzung hast, bitte diesen Thread nutzen: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Trick mal versucht, Problem ist daß manche Früchte abprallen. Da man ja nur drei durchlassen darf ists nicht sooo einfach. Außer dem kommts echt selten, oder gibts inzwischen einen Trick, wie man es öfter spielen kann? 4 Spieler/ 98 Spiele oder so?

Brillianter Schläger hatte ich im ersten nlauf erhalten ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obstsalat ist die letzte Trophy die mir bis Platin fehlt, aber ich bekomms ums Verrecken nicht hin. Hab jetzt schon insgesamt 3 3-Versuche-Runden versaut ... ihr könnt euch denken wie viel Zeit das ist.

Jedes mal wenn ich mit dem Schwert ganz nah an der Kamera bin, verformt es sich so komisch. Es wird dann auf einmal rießengroß, schief oder klein. So wie es am anfang ist, bleibt es nicht. Kein Wunder dass dann ständig irgendwelche Dinger vorbei fliegen.

Ich werds beim nächsten mal mit der oben genannten Methode probieren ... Schwert senkrecht halten und von rechts nach links schneiden.

Nachdem ich Kettenkönig heut geschafft hab, dachte ich nicht dass noch so ein schwerer Mist auf mich wartet.

EDIT:

Tatsächlich, mit der Technik von Ponzi hats beim ersten Versuch geklappt ^^

Danke für den Tipp, hab jetzt endlich Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es folgendermaßen gemacht:

Ganz normal vorm TV gestanden und die Hammertechnik versucht. Wie ein wilder den Movcontroller von oben nach unten geschnetzelt und siehe da es hat wunderbar geklappt. Die anderen Tipps hier haben mir leider auch nicht geholfen, da ich es auch erst so versucht habe wie du mit Controller näher ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...