Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann ich gelöschtes wiederholen?


diskus_seppel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Beim PC hätteste es vielleicht wiederherstellen können, wenn nichts andres auf der HDD gespeichert worden wäre.. Aber auf der Playsi ist das nicht möglich..

PS.: Wie passiert das ausversehen? ;)

...weil er die alte version vom spiel haben wollte(er hatte wahrscheinlich die neue1.03 version die schwieriger ist am schluss) --als er sie neu geladen hatte, kam er drauf das sie nicht kompatibel mit den savegame ist.... und jetzt muss er neu anfangen......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen habe ich alle meine saves auch noch auf dem PC :-D ne aber ich verstehe auch nich so recht wie man mir nix dir nix einfach so was löscht was man braucht! man wird ja nochmal gefragt ob man wirklich das save lösschen will wenn man ausversehen auf löschen klickt! (=

les mal was ueber deinen post steht....

bei diesem spiel passiert das eben wenn man sich vorher nicht informiert....und der leitfaden dazu verleitet einen auch noch dazu....

edit:und da ja die frage geklaert wurde und er sich nicht mehr meldet, sollte sich der duke oder herg mal um diesen thread kuemmern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

les mal was ueber deinen post steht....

bei diesem spiel passiert das eben wenn man sich vorher nicht informiert....und der leitfaden dazu verleitet einen auch noch dazu....

edit:und da ja die frage geklaert wurde und er sich nicht mehr meldet, sollte sich der duke oder herg mal um diesen thread kuemmern....

jah aber trotzdem bleibt mein Tipp mit den Savegames auf einen stick oder einen pc zu kopieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...