Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wichtige Frage


Kratos25

Recommended Posts

Hallo Leute.

Hab die UK Version gespielt und mir fehlt nur eine Trophy Zero Zero. So meine frage, habe dann das Game ausgeliehen und nicht wieder bekommen, kann ich mit der USA Version auch Spielen und die Trophie machen oder muss es die UK Version sein.

Danke schonmal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So einen dummen Kommentar kannst dir sparen, war eine ganz normale Frage, weil ich kein Bock hab es nochmal zu spielen, dafür ist doch ein Foru da. Ja hätte es in den allgemein Thread stellen können das kann man aber auch normal sagen. kann geschlossen werden.

Naja, überleg doch mal. Ist doch klar, dass er Angst hat. Vielleicht explodiert die Playstation dadurch, oder ähnliches.

Ja, kann man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...