Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kettenkönig


KKILLER

Recommended Posts

Also bin echt am verzweifeln bei dieser Aufgabe,hat die schon jemand geschafft?hab jetz auch mehrmals nur eine farbe getroffen,auch schon versucht mitzuzählen:)40 sekunden is echt heavy 70 oder mehr fische der selben farbe platzen zu lassen,denke mal das man JEDEN verluchten fisch treffen muss bis die 40 sek um sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bin echt am verzweifeln bei dieser Aufgabe,hat die schon jemand geschafft?hab jetz auch mehrmals nur eine farbe getroffen,auch schon versucht mitzuzählen:)40 sekunden is echt heavy 70 oder mehr fische der selben farbe platzen zu lassen,denke mal das man JEDEN verluchten fisch treffen muss bis die 40 sek um sind.

ist eigentlich locker machbar.. ich habe jedesmal um die 80 Fische geschafft allerdings kam die Trophäe erst als ich 91 Fische zum Platzen gebracht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eigentlich locker machbar.. ich habe jedesmal um die 80 Fische geschafft allerdings kam die Trophäe erst als ich 91 Fische zum Platzen gebracht habe

Man muss doch fische derselben farbe zerplatzen lassen oder einfach alle?

muss ich halt noch mehr üben:)hast du mitgezählt oder kann man iwo nachschauen wieviele man erwischt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Dartpfeiltechnik ist dat beste (bin ebenfalls alleine drauf gekommen) und dazu auf die Knie!

Hat aber erst *bling* gemacht als ich 70 000 Punkte hatte!!!

Naja wollte meine Knie schonen und hab mich einfach mit meinen Sessel vor der Kamera platziert. Aber sonst war es schon wie beim Dart.

(Phil 'The Power' Taylor lässt grüßen :biggrin5:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Trophy nur Im Freien Spiel ( 40sec.Zeit ) holen oder gibt es da auch so ne 3 Versuche-Runde im Party-Modus?

PS : Ich hab es gerade geschafft , hatte 70000 Punkte.

Meiner Meinung nach kommen umso mehr Fische gleicher Farbe, je schneller man am

Anfang die richtigen Fische trifft!

Ich hab es schon nach dem 5.Versuch geschafft, ist echt nicht allzu schwer, obwohl

einem dann schon die Pumpe geht lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt auch endlich auch platin bei mir haben 63700 punkte gereicht war meine letzte vor platin habs beim 4 versuch hinbekommen das einzige was wirklich generft hat war das warten auf das richtige 3 versuche spiel

Warum in einer 3 Versuche Runde? Man kann es doch vorher auch auswählen oder? Da wo man 40 Sekunden Zeit hal. Oder ist das nicht machbar mir 40 Sekunden???

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Vorposter: Ja, kann man.

hat sich erledigt hab den trophytext nicht richtig gelesen gehabt! natürlich muss man das auf schwer spielen!

Oh man, mir ging es genauso. Ich habe nur den Tipp gelesen und die Beschreibung nur überflogen. Jetzt habe ich es auch direkt geschafft, nachdem ich es eine Stunde auf einfach probiert habe :/

Wer total die Probleme bei der Trophy hat, dem kann ich empfehlen auf Einfach zu trainieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut unmöglich.

Pro Sekunde muss man 2 Ballone treffen. Absolut nicht schaffbar in meinen Augen.

Hock seit über 2 Stunden dran und hatte nie mehr als 64.000 Punkte bisher.

ich gebe jetzt auch auf. Mir tut alles weh, ich mach eine perfekte runde nach dem anderen und ich weiß beim besten Willen nicht, was ich anders oder besser machen muss.

Habe bestimmt 100 Versuche hinter mir.

So was schweres hab ich schon lang nicht mehr erlebt. Da ist World at War auf Veteran echt ein Spaziergang dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt auch endlich auch platin bei mir haben 63700 punkte gereicht war meine letzte vor platin habs beim 4 versuch hinbekommen das einzige was wirklich generft hat war das warten auf das richtige 3 versuche spiel

Es gibt Kettenkönig als 3 Versuche Spiel - wirklich?

Hat ich noch nie, kommt das nur bei 10 Runden?

Sonst probier ichs einfach in 60s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...