Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kettenkönig


KKILLER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yesss ich habe es gerade geschafft. Auch mit der Dart-Haltung, aber im sitzen. Ein Tipp von mir:

Mir hat es geholfen die getroffenen Fische in Zehnergruppen zu zählen. Also 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10. 1,2,3,4,5,6,7,8,9,20. usw. usw.

Das hat mich ermutigt, da ich meistens bis über 60 kam... man muss nur dran bleiben, dann klappt es irgendwann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist die letzte Trophy die ich zu Platin noch brauche.

Komm einfach nicht weiter, max. 50000 Punkte.

Habe folgende Tips befolgt:

-Darttechnik

-Ganz nah

-Sitzen / Kniend

-Ton leise ( Komm ich besser klar)

-Kamera über und unter dem Fernseher

Was mach ich falsch schon gefühlte 50 Versuche.

Mit welcher Farbe fängt ihr an? Die oberste oder die als erste gesagt wird?

Einige Blasen platzen nicht, wackeln nur? Was ist an meiner Technik falsch?

Das Video hilft mir auch nicht.

Bin verzweifelt und der Arm tut weh.

Edit 28.04.:

Arm tut immer noch weh.

Habe Trophy bekommen, mit einer Kombination aus Glück und Geduld nach ca. 100 Versuchen.

Habe jetzt folgende Tips befolgt:

-Darttechnik

-Ganz nah

-Sitzen auf Hocker (Kopf auf Höhe der Mitte des TV)

-Ton leise (Komm ich besser klar)

-Kamera unter dem Fernseher (wie im Video)

Jetzt ist Platin mein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieder so ein beispiel für eine aberwitzige schwierigkeitsbewertung!!!:banghead::banghead:

diese trophäe ist so unzweifelhaft niemals eine 3,7!!!:facepalm::facepalm::facepalm:

Gebe Dir vollkommen recht!

das forum sollte echt mal überarbeitet werden, auch wenn die betreiber da wenig für können!

Eigentlich nicht wirklich. Es soll laut Regelwerk die schwierigste Trophäe als Maßstab genommen werden. Allein hier sollte einem eigentlich klar werden, das die allermeisten Spiele mindestens mit einer 3 zu werten sind. Automatisch kommende Trophäen sind in der Regel ne 1. Dann gibt es mindestens 1 Trophäe die schwerer ist (ne 3), als die restlichen (ne 2). Und da eigentlich sehr viele Spiele wesentlich mehr unterschiedlich schwere bzw. aufwendige Trophäen haben sollten dementsprechend viel mehr 5er Wertungen vergeben werden. Vor allem auch deshalb weil eine 5er Wertung als durchschnittlich schwer im Regelwerk bezeichnet wird ... was zumindest für mich die meisten Spiele sind.

Ich finde das gemäß des Regelwerks die schwerste Trophäe zwingend mit in der Bewertung angegeben werden sollte auf die sich die Platin-Bwewertung bezieht. Da wären die User vor der Wertung nochmal gefordert "NACHZUDENKEN" und zu reflektieren bevor sie aus der Hüfte heraus eine Wertung ins Forum schiessen.

solche bewertungen sind aber einfach nur lächerlich!

Die meisten Bewertungen sind für mich eher großkotzig megalomanisch motiviert abgeliefert. Vielleicht bin ich auch ein Noob-Gamer :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einige User ham hier im Forum einfach keine Ahnung, was eine realistische Bewertung ist. Die meisten Spiele werden mit einer 3 abgeklatscht, dabei gibt es diesem und jenem Spiel einige wenige Trophäen, die unumstritten deutlich schwerer sind, als die normalen Trophäen im Spiel, die man entweder automatisch im Spielverlauf erhält, oder für welche man ein bisschen was machen muss.

Das geben einige User witzigerweise auch noch bei ihrer Bewertung an, schreiben, dass mancherlei Trophäen ihnen den letzten Nerv geraubt ham, vergebeben aber trotzdem ne leichte 3/10. 5/10 ist einfach Mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger. Viel mehr Titel sollten dementsprechend bewertet werden. Ich bewerte hier im Forum auch gar nicht mehr die Schwierigkeit oder den Zeitaufwand. Ich hab meine eigene Meinung über jede meiner erspielten Platin, aber die behalte ich ganz einfach für mich. Nicht, dass ich die durchschnittliche Bewertung noch in ordnungsgemäßere Regionen bringe. =)

Davon abgesehen bin ich gerade zum Kettenkönig geworden! :) Hab ne gute dreiviertel Stunde gebraucht und es bei den grünen Fischen dann mit einer Punktzahl von 64.400 geschafft. ;) Bin jetzt froh, dass es doch relativ schnell geklappt hat, und gehe nun die letzten 7 fehlenden Trophäen bis Platin an. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, hat diese Trophy genervt :D

Sämtliche Tipps hatte ich mir zu Herzen genommen und stand trotzdem nur bei 58.100 Punkten (ohne Bonus). Selbst die habe ich nicht mehr erreicht. Im Schnitt waren es ca 55.000.

Und plötzlich haue ich 64.400 Punkte raus. Pure Freude^^

Geschafft wie folgt (ist aber sicher nicht die Patentlösung):

- Kamera auf den TV und so einstellen, dass sie in etwa 40° nach unten gerichtet ist.

- Darfpfeil- Technik

- Nah vor den TV knieen

- Ton aus, Musik an^^

- Die roten Fische mussten dran glauben.

Wenn die Steuerung immer das gemacht hätte was ich wollte, hätte ich keine zwei, drei Stunden daran sitzen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...