Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kettenkönig


KKILLER

Recommended Posts

Jetzt mal im ernst

Wie haltet ihr denn nen Dartpfeil bei mir reagiert der Controller mal überhaupt gar nicht wenn ich den trick befolge.

Ich hab hier jetzt alles durch

-weitwinkel

-nahansicht

-dartpfeiltechnik

nah dran gehen

-meinen 2ten controller genommen

-28mal neu kalibriert

-controller innen hintern und damit probieren :eek6:

aber ich schaff noch nicht einmal 70000 auf leicht zu holen

da muss man ja jeden blöden fisch treffen und vorallem die am ende die nur noch vorbei rasen

achja kann man eigentlich das spiel gar nicht neu starten wenn man mal seine kette schon nach zwei stichen unterbrochen hat und der versuch ja somit schon fürn popo ist

gruß freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy ist wirklich abartig! In welchem Modus hat man den 60 Sekunden? Ich spiele im Freien Spiel auf schwer und habe 40 Sekunden!

Das wollte ich auch gerade fragen, mehr als 45.000 waren bislang noch nicht drin... :skep:

Hab wohl noch nicht den richtigen Dreh drausen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy ist wirklich abartig! In welchem Modus hat man den 60 Sekunden? Ich spiele im Freien Spiel auf schwer und habe 40 Sekunden!

Hab im 40s Freispiel-Modus (2. Versuch) gleich 75 geschafft - Rest 5s durch laufen lassen - wie den Bonus Fisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhh hört sich gut an

:biggrin5:ich mach morgen einen ps move sauf abend bis recht herzlich eingeladen :biggrin5:

und da hat er se yeeeaaaahhhh

also mein tip ton aus musik an

der komentator nervt total und wenn man sich ein cooles album dabei rein zieht ist es viel entspannter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh hört sich gut an

:biggrin5:ich mach morgen einen ps move sauf abend bis recht herzlich eingeladen :biggrin5:

und da hat er se yeeeaaaahhhh

also mein tip ton aus musik an

der komentator nervt total und wenn man sich ein cooles album dabei rein zieht ist es viel entspannter

Ich hatte ein Hörbuch an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy is ja mal sowas von nervig ... ach was red ich da, das ganze Spiel ist nervig

Ich komm auch maximal bis 50.000 und ein paar zerquetschte ... vorallem am Ende rasen die ja nur noch übern Bildschirm, kaum möglich da noch was zu erwischen. Dazu kommt, das ich manchmal reinstech und da einfach nix passiert ... Will einer von den Profis das vielleicht mal auf Video aufnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte eben mal 58800 (ohne Bonusfisch)...

Ich nähere mich mit kleinen Schritten!

Irgendwelche Tipps für die letzten 10-15 Sekunden?

Ich hab gelesen man darf höchstens 5 Fische verpassen ... aber am Ende lass ich da einige mehr durch.

Ich werd morgen auch nochmal nen Versuch starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Tipps für die letzten 10-15 Sekunden?

Ich hab gelesen man darf höchstens 5 Fische verpassen ... aber am Ende lass ich da einige mehr durch.

Ich werd morgen auch nochmal nen Versuch starten.

Wenn du vorher viel trifst bist du in einem Ryhtmus und dan ist es ganz leicht und ich hab nach 75 Fischen in 40s die letzten 5s laufen lassen

Ich habe es eben geschafft...

Hatte 63000 Punkte!

Ich war ziemlich nahe am TV und habe es mit der Dart-Taktik dann geschafft. War aber schon etwas Übung nötig. Ich wurde dann echt von Versuch zu Versuch besser.

Glückwunsch, dann ist es ja nur noc eine Frage der Zeit bis du Platin hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, da ich eben schon bestimmt 30 mal versucht hab die trophäe zu holen und gescheitert bin hab ich mal gezählt wieviele von den angesagten farben kommen. also zuerst waren es 62 stück, dann 59 stück, danach 60 und bei meiner letzten zählung wieder 62 stück die insgesamt gekommen sind.

also wie soll man überhaupt 70 schaffen wenn da nicht einmal so viele kommen in diesen 40 sekunden. sicherlich ändern sich die stückzahlen, jedoch ist es ziemlich frustrierend, dass man glück haben muß um überhaupt genügend zu bekommen und dann noch alles richtig machen :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, da ich eben schon bestimmt 30 mal versucht hab die trophäe zu holen und gescheitert bin hab ich mal gezählt wieviele von den angesagten farben kommen. also zuerst waren es 62 stück, dann 59 stück, danach 60 und bei meiner letzten zählung wieder 62 stück die insgesamt gekommen sind.

also wie soll man überhaupt 70 schaffen wenn da nicht einmal so viele kommen in diesen 40 sekunden. sicherlich ändern sich die stückzahlen, jedoch ist es ziemlich frustrierend, dass man glück haben muß um überhaupt genügend zu bekommen und dann noch alles richtig machen :eek6:

Es kommen sogar mehr als 70. ;)

Vielleicht mußt du erst einige treffen bevor mehr kommen (Dartpfeiltechnik).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...